GTX Leds von der Stoßstange für Normale ID.4

  • Hallo an Alle, hat sich schon jemand Überlegt ob man die LED Lichter die Seitlich in der Front Stoßstange des GTX verbaut sind auch bei den Normalen ID.4 Nachrüstungkits gibt? :/

  • Müsstest mal bei https://www.kufatec.de/ schauen ob die bald einen Kabelsatz dafür anbieten.

    Modell: ID.4 GTX - Farbe: Kings Red Metallic Schwarz

    Sonderausstattung: 21 Zoll, Design "Plus", Infotainment "Plus", Assistenzpaket "Plus", Komfortpaket "Plus", Sportpaket, Winterräder (Hamar)

    Bestellt: Juni 2021 Kommissionsnummer: AF5XXX

    Unverbindlicher Liefertermin: KW49, KW50, KW51, KW52 , KW15, KW39

    MyVolkswagen: 14.06.2022 Fertigungsablauf Mosel, 05.07.2022 FIN WVGZZZE2ZNP0XXXXX, Abholung WOB 28.07.2022 :love:

    ToDos: [X] GTX Fußmatten, [ ] Bremssattel rot lackieren, [ ] Außenspiegel folieren

  • Mir ist aufgefallen, dass in den Fahrvideos auf Youtube diese LEDs nur mit dem eigeschaltetem Licht an sind. Sie gehören also anscheinend nicht zur Tagfahrlicht-Signatur. Ist das korrekt, oder habe ich das nur falsch gesehen?

    ID.4 GTX in Kings Red, alle Plus Pakete, Wärmepumpe und AHK, 20-Zoll Ystad. Bestellt am 16.07.2021 Lieferung Aktuell 23.05.2022... Komm-Nr. AG1XXX


    Storniert. Model Y bestellt.

  • ich greife diesen Thread nochmal auf.

    Mich würde auch interessieren ob es eine Möglichkeit gibt die kleinen LEDs an die Tageslichtsignatur anzudocken

    ID4 GTX bestellt 01/22

    ab 08/22 bestätigter Liefertermin 06 - 13.10.22

    ausgeliefert an Händler am 11.10.2022

    Abholung und Zulassung am 18.10.22

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!