Sportsitze "Top Sport Plus"

  • Super, danke für die Info. Wenn das glattes Kunstleder ist sollte das kein Problem sein. Bei den Standardsitzen ist das jedoch wohl Stoff, daher ist das nicht ganz so einfach zu reinigen.


    Auf Deinen Bildern wirken die Sitze leicht bräunlich. Wie sieht das im original aus? Ist das eher schwarz bzw. dunkelgrau wie auf den Katalogbildern?


    Ich nehme an Dein ID.3 ist mangangrau, oder? Da sollte das farblich sehr gut passen ...

    ja, richtig.

  • Wenn ich die Wahl habe, würde ich immer Stoff bevorzugen. Wirkt vielleicht nicht so "wertig", ist aber immer dauerhafter. Ich habe schon sehr viele nachhaltig beschädigte Leder und Kunstleder Autositze gesehen, meistens waren die Schäden an der Sitzwange zu sehen.

    ID.3 pro "Nackter Hirsch" 107kW ,Softwarestand 3.2 , AHK und Rückfahrkamera nachgerüstet.

    go.eCharger V4 mit openWB-Standalone für PV Überschussladung

  • Bei den Sportsitzen sind aber anscheinend nur die hellen, äußeren Seitenkanten aus Kunstleder. Und die werden vermutlich ja nicht ganz so beansprucht.

  • Leder nur noch mit Lüftungslöchern "vollklimatisiert".

    Typ: ID.3 Pro Performance "tech" 209*10Exp6 kg*m²/s² mit Fahrradträger, 18 Zoll Stahlfelgen (Sommer und Winter), Wärmepumpe, abgeholt 23.12.20

    Farbe: Makena-Türkis Metallic
    Softwarestand: 0783; 30.03.21: 0792; 22.09.21: ID 2.3 26.08.2022: 0912 07.07.2023: 3.2

    VW Äpp auf div. Androids


    ID. Charger Connect (seit 30.12.20 läuft leise und ohne Probleme über LTE im Netz, seit 19.12.21 auf ID Charger Pro gepimpt)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!