Aktion 68H5 - Prüfung und Tausch Halter Netztrennwand

  • Servus zusammen,


    als mein ID.4 letzte Woche kurz in der Werkstatt war, hat mich der Servicemitarbeiter daraufhingewiesen, dass VW nun eine Aktion gestartet hat (Aktion 68H5). Dabei geht es wohl um die Blende für die Halter der Netztrennwand. Es kann wohl vorkommen, dass die Netztrennwand nicht eingehakt werden kann. Jetzt müssten alle ID.4 mit einer Netztrennwand geprüft und ggf. das fehlerhafte Teil ersetzt werden. Ehrlich gesagt habe ich die Netztrennwand noch nie getestet, weil wir eine Hundebox haben und die Netztrennwand nicht benötigen.

    Jetzt wollte ich aber mal bei euch nachfragen. Habt ihr davon auch schon gehört bzw. wurdet ihr kontaktiert?

  • moin, ist zwar OT aber welche Hundebox hast du?

    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    ID.4 Pro Performance, mondsteingrau, ohne Dach und Ahk

    Bestelldatum: 09.06.21, Auftragsbest. 28.06.21,
    Übergabe an Produktion 31.07.21 01.09.21, erreichen von ZP 8 17.09.21 29.10.21, Übergabe an Händler 24.09.21 01.11.21

    ID Charger Bestelldatum: 09.06.21, Lieferdatum 25.06.21

  • Danke!

    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    ID.4 Pro Performance, mondsteingrau, ohne Dach und Ahk

    Bestelldatum: 09.06.21, Auftragsbest. 28.06.21,
    Übergabe an Produktion 31.07.21 01.09.21, erreichen von ZP 8 17.09.21 29.10.21, Übergabe an Händler 24.09.21 01.11.21

    ID Charger Bestelldatum: 09.06.21, Lieferdatum 25.06.21

  • Ich hab vom ersten Tag an die Netzwand drin. Alles ohne Probleme. Da mein Auto nächste Woche wegen dem Sonnenrollo in die Werkstatt geht, bin ich mal gespannt ob die was von sich aus sagen deswegen.

    ID4 First Max blue Dusk, bestellt am 06.10.2020, Abgeholt nun endlich am 25.05.2021 :P