Nix geht mehr

  • So, ich komme zu Hause an, stecke den Ladestecker ran und wollte 10 Minuten später den Kofferraum aufmachen und nichts geht. Dann wollte ich von der Tür aus den Kofferraum aufmachen und auch da tut sich nichts. Jetzt wollte ich mal den Fenster runtermachen, das ging aber hoch geht es nicht mehr. Jetzt habe ich nach 20 Minuten die Fenster wieder hochbekommen aber dafür erscheinen 8 Fehlermeldungen im Display. Alles mit Sicherheit und Assistenten. Weder Vorwärts noch rückwärts kann ich fahren. Es geht einfach nichts mehr. Und seit wann gibt es diese Infotaste am dachhimmel nicht mehr ? Mein Golf 8 hat die noch. Bin jetzt echt bedient. War erst in Italien mit dem Ding und stelle mir vor, es wäre da passiert 🤬

  • Busruhe ( d.h. Abschließen, 20 Minuten Pause mit Schlüssel außer Reichweite, Aufschließen und neu starten) müsste das Problem fixen.

    ID.4 Pro Performance mit WP, vorher ID.4 1st Max mit WP, SW 3.0.6 und ID.3 Pro Perf. Max Fast Lane mit WP, SW 2.3.0

  • Die ID Modelle haben keien Infotaste soweit ich das weiß

    --------------------------------------------------------------------

    ID.3 Pro Performance Max 58kWh SW-Stand 2.3

    Mangan Grau

    Abholung 27.04.2021 Dresden

  • Du bekommst nicht zufällig gerade das Update

    Der Download des Updates dürfte jedoch nicht die Fahrbereitschaft beeinflussen. Erst mit Beginn der Zustimmung ist er über eine Zeit von einigen Stunde nicht Fahrbereit

    --------------------------------------------------------------------

    ID.3 Pro Performance Max 58kWh SW-Stand 2.3

    Mangan Grau

    Abholung 27.04.2021 Dresden

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW ID. Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!