WeConnect ID.APP - DISKUSSIONEN - FRAGEN - PROBLEME

  • Klappt wieder. Im Playstore ist sie nach wie vor. Auf Tablet und Smartphone.

    Screenshot_20210914-145936.jpg

    Eine installierte App wird sicher angezeigt.

    Auf einem Android ohne connect App ist die Frage.

    Am PC gibt es im playstore die we connect ID App zur Zeit nicht.

    Typ: ID.3 Pro Performance "tech" 209*10Exp6 kg*m²/s² mit Fahrradträger, 18 Zoll Stahlfelgen (Sommer und Winter), Wärmepumpe, abgeholt 23.12.20

    Farbe: Makena-Türkis Metallic
    Softwarestand: 0783; 30.03.21: 0792; 22.09.21: ID 2.3 26.08.2022: 0912 07.07.2023: 3.2

    VW Äpp auf div. Androids


    ID. Charger Connect (seit 30.12.20 läuft leise und ohne Probleme über LTE im Netz, seit 19.12.21 auf ID Charger Pro gepimpt)

  • Eine installierte App wird sicher angezeigt.

    Auf einem Android ohne connect App ist die Frage.

    Am PC gibt es im playstore die we connect ID App zur Zeit nicht.

    Ich hatte sie ja am Mittag deinstalliert. Und zum neuinstallieren musste ich ja in den Playstore, da war sie wie eh und je zu finden.

    Ich hatte ja gehofft wie @Christoph Rogalla die neue Version zu schnappen, war aber noch nix.

  • Hat jemand schon ne APK. Bei mir auch noch nix. APK Combo meint zwar die 2.0.2 zu kennen schickt mich aber zur 1.18.

  • Klar gibt es die Version. Bei Google Play dauert das bis zu 24 Stunden bis das allen Nutzern anegezeigt wird. Aber hier Screenshots anzuzweifeln. Sehr fragwürdig. Die Funktionen gibt es übrigens in der iOS App schon länger. Aber bei Android ist das tatsächlich neu.

  • Bei mir wird die App Version nicht angezeigt.

    Kommt mir komisch vor.

    Glaube nicht das es eine neue Version gibt.

    Meinst Du der Teilnehmer weiter oben hat eine Fotomontage gepostet?

    Das war schon in den letzten Monaten so, der eine hat die neue Version ganz früh, der andere halt einige Tage später erst. Kein Problem.

  • Von Anzweifeln war keine Rede. Wenn ich schreibe das es komisch ist das bei mir keine Versionsnummer angezeigt wird. Fragwürdig sind nur die Antworten auf meinem Post.

    Was soll an der "neuen Version" neu sein.

    Erschließt sich mir nicht.

  • Die genannten Funktionen gab es bei mir in der Androidversion vorher nicht. Wohlgleich aber bei iOS.


    Hier die Meldung im Play Store

    Du hast auch noch nicht die aktuelle Version. Das ist noch die 1.18.

  • Ich habe doch gezeigt, dass ich die 2.0.2 habe und jetzt auch die Funktionen von der iOS-App

  • Bei mir geht die iOS App gerade nicht. Vor ner halben Stunde war ich plötzlich ausgeloggt und bekomme beim neuen Login entweder einen 500er oder einen Timeout. Hat das Problem noch wer?

  • Hatte ich auch vor einigen Stunden nach dem Update der App. Ich habe es dann immer wieder probiert, bis ich irgendwann reinkam.

    Alle meine Akkutemperaturangaben beziehen sich auf die minimale Akkutemperatur, soweit nicht explizit anders angeben.

  • Hatte ich auch vor einigen Stunden nach dem Update der App. Ich habe es dann immer wieder probiert, bis ich irgendwann reinkam.

    Absturz in der IPhone App Gestern Abend konnte mich einmal anmelden war aber alles weg, auch kein Fahrzeug hinterlegt. Gerade getestet eine Anmeldung ist nicht möglich!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW ID. Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!