WeConnect ID.APP - DISKUSSIONEN - FRAGEN - PROBLEME

• Hab gerade bei meine. Android auf 1.14.0 geupdadet und kann mich nun nicht mehr verbinden. Sollte zunächst die AGB akzeptieren. Ging nur leider nicht, war ausgegraut. Nun kommt die Meldung,
    ich solle mich anmelden. Nachdem ich meine Email Adresse eingebe, geht es leider nicht weiter.

• Ja, down waren die Server nicht aber scheinbar ziemlich überlastet:

• Hat schon jemand was von diesen angeblichen Push-Benachrichtigungen gesehen? Die neue Version hat mich nicht gefragt ob sie mir welche senden kann und ich habe keine Option gefunden wo man das aktivieren könnte.

Demnach kann das gar nicht gehen, denn ohne Opt-In kann man keine Push-Notifications an die App senden.

• Hm, ich kann es nicht genau sagen, aber bei mir (iOS V.1.16.0 ) kann ich via Google Maps keine Ziele mehr mit WE-Connect-iD teilen. Das ging doch früher oder? Auch nach dem Umbau der myVolkswagen-Seite sehe ich dort keine Möglichkeit mehr die „Heimatadresse“ zu sehen oder zu ändern.

Ist das bei euch auch so?

Pro-S-Tour mit WP und Ganzjahresreifen

• Mit Google Maps habe ich es nie versucht, meine das geht nur im Audi, aber von der We Connect ID App klappt es meist mit unterschiedlich langen Latenzen und unterschiedlichen Wahrscheinlichkeiten.

ID.3 Pro Performance Max "Fast Lane" mit WP
    Infotainment 2.3.0 (seit 25.06.21) / HW: H20 / SW: 0910 / ABT HW: H55 / ABT SW: 2092 / Navi DB: 21.5

• und wieder ein Update (iOS)

Jetzt mit Apple Maps, zeigt allerdings nicht den Fahrzeugstandort :(

neues Klimatisierungsmenu, ist auf den ersten Blick auch eher eine Verschlimmbesserung (aber ich kann mit 1-Zonen Klima auswählen welche Seite klimatisiert werden soll :) )

——

ID3 Tech mit Wärmepumpe RHD - ab März

(Und eigentlich heiße ich Max ;))