WeConnect ID.APP - DISKUSSIONEN - FRAGEN - PROBLEME

  • Ich bin mir nicht sicher, ob die Online Sonderzielsuche bei mir funktioniert. Kannst du mir mal ein Beispiel sagen, was du suchst (Texteingabe oder Spracheingabe) und wie dann die Treffer sein müssen?

    Such nach deinem Autohaus oder nach einem Hauptbahnhof in der Nähe oder das andere beliebte Beispiel Eiffelturm

  • also, ich habe 3.2 ab Werk. Bisher hatte ich noch nie die Situation, das ich über die App das Auto nicht erreichen kann. Es hat aber auch in der Garage immer einen zumindest mässigen Empfang. Da ich mit Solar lade bin ich oft am überprüfen des Ladestands

    intelligente Wallbox "SMA EV Charger"
    Assi + inkl. "IQ.DRIVE" |Komfort+ |Info+ |Design |Interieur Style+ |18" Derry| WP| AHK

  • Seit 3 Tagen verbindet sich die App nicht mehr mit dem Fahrzeug (ID.3). Laut Wiki sollte das Problem seit 3.0 nicht mehr auftreten, habe 3.2.

    Im Fahrzeug gibt es keine Fehlermeldung.

  • Seit 3 Tagen verbindet sich die App nicht mehr mit dem Fahrzeug (ID.3). Laut Wiki sollte das Problem seit 3.0 nicht mehr auftreten, habe 3.2.

    Im Fahrzeug gibt es keine Fehlermeldung.

    Siehe meinen gestrigen Beitrag

  • Seit 3 Tagen verbindet sich die App nicht mehr mit dem Fahrzeug (ID.3). Laut Wiki sollte das Problem seit 3.0 nicht mehr auftreten, habe 3.2.

    Im Fahrzeug gibt es keine Fehlermeldung.

    Hatte ich 5 Tage, ging da wie von Geisterhand wieder und heute früh gleich noch das Spieleupdate bekommen, daher warten, oder die, Tipps der letzten Tage hier mal testen.

    *ID4 Tech - Mondsteingrau AHK WP GJR bestellt 24.02.2021 am 14.6 in Dresden mit 2.1 abgeholt / Update 2.3 OTA am 4.8 auf 2.4 seit 27.12 3.0, seit Dez. 22 3.2

    *seit Juli 2020 eine Zoe Intens mit allen was es so gab und GJR und Kaufakku

    *von August 2016 bis Juli 2020 einen Smart electric Drive

  • Habe heute meinen ID.3 mit SW-Update auf 3.2 aus der Werkstatt abgeholt. Ich finde den gegenüber SW 3.0 erweiterten Anzeigeumfang in der App echt gut! 👍

    Verbindung und Anzeige klappte sogar während des Updats in der Werkstatt, so dass ich schon einen Vorgeschmack bekam.

    Bin aktuell mit der App und SW 3.0 echt zufrieden! 👍🤗

  • Ist das neu ? Quelle Facebook.


    pasted-from-clipboard.png

    Macht meine App auch seit ein paar Tagen. Umgestellt oder verändert habe ich nichts

    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    ID.4 Pro Performance

    Mondsteingrau
    20 Zoll, Assi Plus IQ WD3, Design Paket, Sportpaket Plus, Infotainment Paket Plus, Komfort Paket Plus.

    Bestelldatum: 09.06.21, Ausgeliefert 06.01.23, Kommissionsnummer AF48XX, MJ23.

    Fertigungsablauf Emden seit 13.10.22, Fahrzeugdetails verschwunden 04.12.22, wieder aufgetaucht und Fin seit 16.12.22

  • Funktioniert das auch bei der Galaxy Watch??

    Habe da keine App für gefunden!!!

    ID.3 Family

    Gletscherweiß

    Derry Sommer und Winter.

    Style Plus in Schwarz

    Fahrradträger Vorbereitung.

    Ohne WP8)

  • Macht meine App auch seit ein paar Tagen. Umgestellt oder verändert habe ich nichts

    Allerdings habe ich bislang noch nicht eine Meldung über das erreichen des Zielladestand bekommen...

    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    ID.4 Pro Performance

    Mondsteingrau
    20 Zoll, Assi Plus IQ WD3, Design Paket, Sportpaket Plus, Infotainment Paket Plus, Komfort Paket Plus.

    Bestelldatum: 09.06.21, Ausgeliefert 06.01.23, Kommissionsnummer AF48XX, MJ23.

    Fertigungsablauf Emden seit 13.10.22, Fahrzeugdetails verschwunden 04.12.22, wieder aufgetaucht und Fin seit 16.12.22

  • Hatte auch gestern zum ersten Mal die Info bekommen, dass ich benachrichtigt werden würde. Gekommen ist dann leider nichts..

  • Ok dann testen die das wohl und in wenigen Wochen funktioniert es sogar :D

    ...du meinst wenige "Monate" 8)

    Mein ID.3:
    ID.3 Pro S (4-Sitzer)
    Mondsteingrau
    Interieur Style+
    Komfortpaket+
    Sportpaket+
    Infotainment-Paket+
    Assistenzpaket+ inkl. IQ.DRIVE mit TA
    Park Assist Plus
    DCC
    IQ.LIGHT
    Wärmepumpe
    Zellmodul C
    SWV 10
    Timeline:
    Bestellung: 07.01.2022
    Komm-Nr: AJ53XX
    Bestätigter Liefertermin: 14.11-20.11.22
    Vsl. Liefertermin: 10.05.23-07.06.23 15.06-13.7.23
    Übergabe Produktion: 06.01.23
    FIN: 02.02.23
    ZP8: 02.06.23
    Ersatzmobilität: Golf 8 (seit 29.11.2022)
    Abholung: 20.6.23, 22.6.23 26.06.23 29.06.23




  • Macht die Watch das nicht schon indem die die Mitteilung des iPhones spiegelt? Diese Einstellung habe ich schon immer in der Watch-App.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!