weil ich bei der Standklima in der App die Zone „links vorne“ aktiviert habe
Zwischenfrage:
Was fehlt Dir, wenn Du die Zone deaktivierst?
Grüße
weil ich bei der Standklima in der App die Zone „links vorne“ aktiviert habe
Zwischenfrage:
Grüße
Hallo,
schau mal hier: hier klicken (Anzeige). Dort findet man vieles zum VW ID.
Zwischenfrage:
Grüße
Warmer Sitz und Lenkrad.
„Bei Fahrtbeginn aktivieren“ verstehe ich als „geht an, wenn Fahrbereitschaft hergestellt ist“. Im Umkehrschluss bedeutet das, dass ich mich auf einen kalten Sitz und an ein kaltes Lenkrad setzen muss, denn die warme Luft im Auto reicht aus, um die Scheiben eisfrei zu machen, aber nicht, um die Oberflächen richtig zu erwärmen. Und ich will, dass das Zeug warm ist, wenn ich einsteige 🥶
ok, verstanden... VW kann dann wohl nur alles oder nichts. ..
ok, verstanden... VW kann dann wohl nur alles oder nichts. ..
Scheint so, bzw. sind die Einstellungen einfach nicht zu Ende gedacht worden oder die gewünschte Individualisierung ist an eine harte Finanzgrenze geknallt. Aber so, wie es jetzt ist, klafft eben eine Lücke in den Parametern und Situationen, die bei Standkllima vorkommen können.
…Bitte folgendes Menü suchen und entsprechend einstellen.
In deinem Fall auf „Aus“
Das ist bei mir auf Aus, wie ich schon vor einigen Beiträgen geschrieben habe.
Edit:
Also laut dem
Ergänzend zu dem was Fox geschrieben hat, wird die Lenkradheizung auch beim Vorklimatisieren zugeschaltet wenn du die Zone links (da steht es dabei in der App) oder automatische Scheibenheizung aktiviert (da steht es nicht dabei in der App) hast.
liegts an der Einstellung "automatische Scheibenheizung" in der App.
Wie schon mal gesagt, da steht nix von Lenkradheizung, deswegen tut sich der layer 8 schwer das zu riechen.
Beim Wechsel von Verbrenner auf E-Auto muss alles intuitiv sein 🤷♂️.
Nachdem die Konkurrenz das schon vor 5 Jahren konnte, wäre ein wenig Struktur und Intuitivität aus meiner Sicht "Stand der Technik".
Hat auch gar nichts mit dem Antrieb zu tun.
![]()
Nix dramatisches aber etwas schräg.
ID ist gerade offline...IMG_0186.jpeg
Die App weiß aber dass das Auto ein ID ist, nicht nur über das eingespielte Bild.
Zeigt aber kein Laden Feature links von Tanken an und in der Map Spritpreise.
(iOS Version)
Die App weiß aber dass das Auto ein ID ist, nicht nur über das eingespielte Bild.
Zeigt aber kein Laden Feature links von Tanken an und in der Map Spritpreise.
(iOS Version)
Abschießen und neustarten? Habe das auch schon vereinzelt so gesehen.
hat sich "von alleine" wieder behoben und war unabhängig vom Offline Status des IDs (ist der nämlich noch lt. App Message was ich bei uns unterm Carport eigentlich nicht glaube weil dort "ok LTE/4G" ist.) Egal.
Weiß denn schon jemand was das verbesserte Nutzererlebnis beinhaltet ?
Ich dachte es kommt sowas wie Dark Mode aber naja reicht ja wenn Skoda und Audi das können 😂
Ich dachte es kommt sowas wie Dark Mode aber naja reicht ja wenn Skoda und Audi das können 😂
Ich nutze die VW App um mir Nachts den Weg zum Auto leuchten zu lassen, also bitte kein Dark Mode ☝🏻
🤣🤣🤣
Ich würde mich schon freuen, wenn beim nächsten Update der Android-App wieder die Adresse vom Standort angezeigt werden würde, "null" ist halt so nichtssagend. ![]()
Hallo Buzz Fahrer,
die App hat heimlich eine neue Funktion bekommen. Trotz gleicher Versionsnummer 3.52.1.
Endlich hat der Buzz auch die Benachrichtigung bei abschließen vergessen. ![]()
Leider kann ich es nicht testen...
Da offline...
Screenshot_20260117_131836_Volkswagen.jpg
PS: funktion heißt "unsicher geparktes Fahrzeug"
Leider kann ich es nicht testen...
Da offline...
Vorfreude ist doch die schönste Freude. ![]()
Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden
Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!