Lieferzeit

  • Moin,

    habe von meinem Händler bestätigt bekommen, dass der ID.3 fertig produziert worden ist und jetzt "nur" noch zu meinem Händler transportiert werden muss.


    Hat jemand eine Ahnung wie lang das dauert?


    Vielen Dank

    ID.3 Pure Performance

    50kW/h Ladegeschwindigkeit

    Mondsteingrau

    Andoya 19" Ganzjahresreifen

  • Wurde schon mehrfach diskutiert! Ist immer verschieden 2-4 Wochen!

    ID.3 Pro Performance "Tech" * Mondsteingrau * Andoya 19" * Bestellt: 13.04.2021 * MJ 2021 auf MJ 2022: 22.05.2021 * FIN: 27.07.2021 * Abholung: 20.08.2021 in WOB


  • Moin, habe diese Info von meinem Händler letzte Woche auch bekommen. Er sagte in der Regel dauert das bis zu 10 Werktagen, kann aber aus seiner Erfahrung heraus nicht immer zu 100% eingehalten werden, da, wie er sagt, einfach zu viele kleine Rädchen in der Liefer- u. Transportkette eine Rolle spielen.


    Mich nervt es auch, dass man hier keine verlässlicheren Infos bekommt, mit denen man planen kann. Aber es ist wie es ist und am Ende wird hoffentlich alles gut.;)

  • Moin Leute,

    nach dem mein ID3 ja angeblich Ende Juni im Versand war und ich dann die FIN und Strichzeichnung auch bekommen habe (Modelljahr 2022, Order Date 18.03.2021, Family),

    steht der Wagen stand gestern immer noch nicht zur Terminbuchung zur Verfügung. Mal schauen wie lange es sich noch hin zieht, laut Händler soll er fertig gebaut sein...

  • fangen die Woche nicht die Werksferien in Mosel an? ... im Netzt findet man nur den Ferien Termin für WOB ob der mit Mosel gleich ist?

    Grüssle von den Fildern Markus

  • Guckst du da: Thread

    Viel Spaß beim lesen ;)

    exakt :)


    und da es im anderen thread ums gleiche thema geht mach ich hier mal ein


    ~Schlösschen drauf~

    sayonara, Sensei / Christian

    Bevor Du einen neuen Thread eröffnest, bitte gerne zuerst die SuFu bemühen!


    ===> EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL <===

  • Sensei

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW ID. Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!