Eure Songs beim Fahren

  • Hey Zusammen,


    raus mit euren Songs, welche ihr beim Fahren im ID 3 am liebsten hört. Ich fange mal an:



    The Weeknd - Blinding Lights

    Tron Legacy Soundtrack


    Bin gespannt 😊

    VG

  • Bach Kantaten, aber nun welche am liebsten? Schreibe ich vielleicht spĂ€ter mal.

    ID.3 Family mit WĂ€rmepumpe, WinterrĂ€der 18" Stahlfelgen, Software 0564. Ab 19.2.2021 Version 0783. Ab 11.3.2021 Version 0792. Ab 12.8.2022 Version 912 (2.4). April 2023 in der Werkstatt auf 3.0. Ab 17.8.2023 Software 3.2 ĂŒber Werkstatt.

    ID Charger Connect.

  • Ehrlich gesagt genieße ich die Ruhe bei der Fahrt so sehr, dass ich in meinem ID ĂŒberhaupt keine Musik höre. FrĂŒher fuhr ich dagegen ohne Musik keinen Kilometer.

    ID.3 Tour 4-Sitzer in Mangangrau mit WP.

    -----------------------------------------------------------------------------

    3D-Druck-Designs zur ID-Familie auf Thingiverse zum selbst drucken.

    Auftragsdrucke gerne auch bei mir (nur Material PETG) oder @Jermyn (Material PETG oder ASA).

    Die Eigenschaften der verwendeten Druckmaterialien könnt ihr z.B. unter https://www.filamentworld.de/3
n/materialien-im-3d-druck vergleichen.

  • Das bringt mich auf eine Idee: Ich muss mal den Titelsong der alten Zeichentrickserie "Heidi" im ID3 laufen lassen - nur um zu sehen, was die Sprachsteuerung macht 8o8o8o

    ID.3 Pro Performance 150 kW Business @ 2.4 / Stonewashed Blue Metallic / East Derry 18" / Garantieerweiterung 5 Jahre / 100.000 km

  • Ehrlich gesagt genieße ich die Ruhe bei der Fahrt so sehr, dass ich in meinem ID ĂŒberhaupt keine Musik höre. FrĂŒher fuhr ich dagegen ohne Musik keinen Kilometer.

    Bei mir eher umgekehrt. Weil das Auto so schön leise ist, macht Musik erst recht VergnĂŒgen.

    ID.3 Family mit WĂ€rmepumpe, WinterrĂ€der 18" Stahlfelgen, Software 0564. Ab 19.2.2021 Version 0783. Ab 11.3.2021 Version 0792. Ab 12.8.2022 Version 912 (2.4). April 2023 in der Werkstatt auf 3.0. Ab 17.8.2023 Software 3.2 ĂŒber Werkstatt.

    ID Charger Connect.

  • Hallo,


    beim 911er habe ich das Radio ausgebaut, weil ich den "Heavy Metal" (263kg) aus dem Heck so liebe.


    Der ID.3 war mir auf den ersten Kilometern vollkommen fremd und ungewohnt. An der ersten Ampel habe ich angefangen

    am Infotainment herumzuspielen bis auf die Radiostationen stieß. Da war auf dem ersten Platz "Rock Antenne" aufgefĂŒhrt -

    Eine Offenbarung!


    Alles wird gut


    Stefan

    Meine Fahrzeuge: 2005er Yamaha FZ6S ohne ABS, 1989er Porsche 964 Carrera 2 Targa, VW ID.3 Pro S Tour

  • Was Radio Bob halt gerade spielt, am liebsten ist mir wenn sie Iron Maiden spielen. 😬


    Oder halt Podcasts.

    ID.3 Pro Performance Family, mit alles und scharf, bestellt am 09.02.21, beim HĂ€ndler 01.04.21, Übergabe 16.04.21

  • Meist höre ich Radio, aber manchmal muss einfach was hĂ€rteres sein. Dann gibt es Rammstein oder Linkin Park auf die Ohren.

  • wenn meine Tochter dabei ist gibt es immer WDR Maus...


    Wenn sie nicht dabei ist, höre ich meistens, was ich gerade einfach gerne höre. Wenn ich gerade eine Lieblingsband, oder -song habe, dann höre ich fast nur genau das. Im Moment ist das Kirlian Camera. Ansonsten Deine Lakaien oder Diary of Dreams.
    Auch der Tron Soundtrack darf mal gespielt werden :D

    Und wenn es dann doch mal Radio ist, meistens DLF Kultur.

    LG Haiko
    seit dem 09.02.2021:
    Māra ist ein ID.3 Pro Performance Tech 150 kW, Mondsteingrau mit WP auf 18' Alus (winter/sommer), ID 2.4
    noch nie liegen geblieben ;)

  • Hallo

    Durch das DAB Radio im ID.3 bin ich auf Schwarzwaldradio gestoßen. Zuerst mal nicht angetippt, Schwarzwaldradio, das kann nichts sein.

    Dann aus versehen diesen Sender gewÀhlt. Gute Mucke, spielen die Wenigsten. Hört mal rein, es lohnt sich.


    Ansonsten alles aus den 60, 70, 80 zigern. Genesis, Pink Floyd, Led Zeppelin, Doors, Clapton, Deep Purple, Deutsch Rock, Elbow, Move/ELO, Zucchero, usw usf......


    GlĂŒck Auf.....Frank 8)

    Elon Musk ist mein Held, alles dauert zwar ein wenig, aber er hÀlt Wort und verÀndert mit seinen Taten die Welt :!:

    Und fĂŒr unsere Nachkommen sollten wir etwas tun, dass auch Sie noch eine Lebenswerte Welt haben. :)

  • 



    The Weeknd - Blinding Lights

    


    Blinding Lights liebe ich auch beim Fahren.


    Oder Lambo Lambo von Kitschkrieg feat. Peter Fox & Trettmann:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklĂ€rst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen ĂŒbermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer DatenschutzerklĂ€rung zur VerfĂŒgung gestellt.

    2 Mal editiert, zuletzt von robffm ()

Jetzt mitmachen!

Drei GrĂŒnde dafĂŒr:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!