Eure Songs beim Fahren

  • In der Regel lĂ€uft bei mir Spotify und da dann halt entweder die eigene Playlist oder auch mal öffentliche listen.


    Aktuell gerade in der Regel diese hier.


    GrundsĂ€tzlich kann ich mich aber nicht fĂŒr ein Genre entscheiden und entsprechend sieht meine eigene Playlist dann auch aus. Daher extrem gemischt. Kommt halt auch immer auf die Stimmung an.

    ID.3 Pro Performance Life [] Abholung GMD: 07.06.2021

  • Wenn die Kinder dabei sind --> Radio Radino, das war eine Offenbarung! Endlich brauche ich die ganzen CD's nicht mehr.

    :) VW ID3, 1st Edition, Software 3.0 + PV Anlage 8,2 KWp + Wallbox Fronius Wattpilot 8)

  • Hab gestern mal meine alte Roadtrip-Playlist rausgekramt, aber Billie Eilish's Bad Guy klingt bei der Anlage leider einfach nur noch traurig. *sniff*

    @VW: ich wĂŒnsche mir das Dynaudio Confidence System aus dem Passat in dem ID.3

    ID.3 Tour 4-Sitzer in Mangangrau mit WP.

    -----------------------------------------------------------------------------

    3D-Druck-Designs zur ID-Familie auf Thingiverse zum selbst drucken.

    Auftragsdrucke gerne auch bei mir (nur Material PETG) oder @Jermyn (Material PETG oder ASA).

    Die Eigenschaften der verwendeten Druckmaterialien könnt ihr z.B. unter https://www.filamentworld.de/3
n/materialien-im-3d-druck vergleichen.

  • Bin Pensionist, also alles aus den 60er, 70er und 80er Jahren ;)

    Wird vermutlich im Forum nicht viel Anklang finden ;(

    I’m from Austria, not Australia - in Austria there are no kangaroo's!

  • Ich höre Nachrichtensender. Und das schön leise. Musik stört mich mittlerweile. Liegt vielleicht am Alter ;)

    ID.3 Pure Performance (100kW/Weiß)
    bestellt 09.03.2021
    letztes Lieferdatum laut App: 04.06.2021

    Abgeholt am 23.06.2021. Endlich ;)

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklĂ€rst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen ĂŒbermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer DatenschutzerklĂ€rung zur VerfĂŒgung gestellt.


    ...Geschmacksache, aber Titel passt zum Auto 8)

    ID4 Pro Perf. (Tech), Gletscherweiß mit WP, 20" und AHK; bestellt am 03.05.21 / geliefert am 10.5.22

    (als Ersatz fĂŒr Tesla Model S)

    LG Blackline PV + E3/DC Speicher + variabler Stromtarif + 11kW Easee Home Wallbox

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklĂ€rst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen ĂŒbermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer DatenschutzerklĂ€rung zur VerfĂŒgung gestellt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklĂ€rst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen ĂŒbermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer DatenschutzerklĂ€rung zur VerfĂŒgung gestellt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklĂ€rst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen ĂŒbermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer DatenschutzerklĂ€rung zur VerfĂŒgung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Drei GrĂŒnde dafĂŒr:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!