Ablage für die Mittelkonsole (3D-Druck)

  • Moin,

    ich habe zwar einen ID3 1st, Line 1, doch der hat auch kein Rollo und die Ablage passt ohne Probleme in die Mittelkonsole. Sollte doch eigentlich keine Unterschied in den Mittelkonsolen sein, der einzige Unterschied ist eben das Rollo.

    Gruß aus dem hohen Norden, FarNorth-NF

    VW ID.3 1st, Line 1, Makena-Türkis, Software 912 (3.0), Zulassung 10/2020

    PV Anlage: LG Home 6,4 kwp (jeweils 3,2 kwp Ost- und Westseite) mit 6,4 kw Speicher

    Zappi Wallbox 11Kw mit HUB und HARVI zum PV Überschussladen in der Garage installiert

  • Moin,

    ich habe zwar einen ID3 1st, Line 1, doch der hat auch kein Rollo und die Ablage passt ohne Probleme in die Mittelkonsole. Sollte doch eigentlich keine Unterschied in den Mittelkonsolen sein, der einzige Unterschied ist eben das Rollo.

    Gruß aus dem hohen Norden, FarNorth-NF

    Das weiß ich eben nicht. Hab das Wägelchen ja erst seit Freitag.

  • Herzlichen Dank Ben Bembel für das Design und Jermyn für den mustergültigen Druck bzw. Versand!

    Die Teile sind absolut passgenau und eine wesentliche Bereicherung in meinem ID.3 :love:

    Beste Grüße

    exi

    I’m from Austria, not Australia - in Austria there are no kangaroo's!

  • Servus


    sieht super aus (auf den Fotos) - hab nen 3D Drucker, also für mich selber ausdrucken kein Problem - vor ich da jetzt zu Basteln anfang: passt das Set auch beim ID4?

    ID4 Pro Tech Mangangrau - 19Zoll Hamar, AHK, Panoramadach,

    bestellt lt. AB 15.04.21 - FIN seit 01.12.21 - P019xxx - Abholung GMD am 17.12.21 - OTA 3.0

  • Servus


    sieht super aus (auf den Fotos) - hab nen 3D Drucker, also für mich selber ausdrucken kein Problem - vor ich da jetzt zu Basteln anfang: passt das Set auch beim ID4?

    selbst beantwortet: passt nicht, die Mittelkonsolen-Ablage beim ID3 ist wohl ca 11mm schmäler als beim ID4. Ich werd mal versuchen eine ID4 Schale zu konstruieren...

    ID4 Pro Tech Mangangrau - 19Zoll Hamar, AHK, Panoramadach,

    bestellt lt. AB 15.04.21 - FIN seit 01.12.21 - P019xxx - Abholung GMD am 17.12.21 - OTA 3.0

  • kikisi

    Moin,

    hast du eventuell auch einen Link zum Bestellen der Ablage? Vielen Dank.


    Gruß aus dem hohen Norden, FarNorth-NF

    VW ID.3 1st, Line 1, Makena-Türkis, Software 912 (3.0), Zulassung 10/2020

    PV Anlage: LG Home 6,4 kwp (jeweils 3,2 kwp Ost- und Westseite) mit 6,4 kw Speicher

    Zappi Wallbox 11Kw mit HUB und HARVI zum PV Überschussladen in der Garage installiert

  • selbst beantwortet: passt nicht, die Mittelkonsolen-Ablage beim ID3 ist wohl ca 11mm schmäler als beim ID4. Ich werd mal versuchen eine ID4 Schale zu konstruieren...

    kaiserbene

    Moin,

    hier gibt es ein Ablage Variante:

    https://www.vwidtalk.com/threads/cubby-shelf-cable-organizers-usb-c-dust-covers.3559/


    Soll wohl als Datei zum Ausdrucken vorhanden sein.


    D1851971-7A69-4E56-9C7F-7ACE4EA0DFE1.jpeg


    Gruß aus dem hohen Norden, FarNorth-NF

    VW ID.3 1st, Line 1, Makena-Türkis, Software 912 (3.0), Zulassung 10/2020

    PV Anlage: LG Home 6,4 kwp (jeweils 3,2 kwp Ost- und Westseite) mit 6,4 kw Speicher

    Zappi Wallbox 11Kw mit HUB und HARVI zum PV Überschussladen in der Garage installiert

  • danke für den Hinweis - mir gings um eine Schale wie im ersten Post der Unterhaltung hier dargestellt. Ist aber schon erledigt, selbst konstruiert und gedruckt... siehe hier:

    ID4 Pro Tech Mangangrau - 19Zoll Hamar, AHK, Panoramadach,

    bestellt lt. AB 15.04.21 - FIN seit 01.12.21 - P019xxx - Abholung GMD am 17.12.21 - OTA 3.0

  • Hallo Ben,


    habe gerade davon gelesen, dass Du einen Druck der Ablage für die Mittelkonsole für den ID3 zum Selbstkostenpreis erstellen würdest. Gilt dieses Angebot noch ? Wenn ja, teile mir bitte den Preis mit.


    Danke Peter

  • Servus


    ich kann Mittelkonsolen-Ablagen für den ID4 drucken - du schreibst von ID3. Ich hab (leider) "nur" einen ID4 - einen 3er hab ich weder persönlich noch sonst irgendwie im Zugriff um da Maße abzunehmen, und solange ich keinen eigenen habe natürlich auch keine Motivation da was zu konstruieren. Falls du da eine Schale für den ID4 haben willst bitte gern Anfrage per PN, Achtung: es gibt 2 unterschiedliche Schalen, eine "Floorbox" und eine andere für die Ablage zwischen den Sitzlehnen. Die passen aber meines Wissens nach nur für dein ID4


    Gruß

    ID4 Pro Tech Mangangrau - 19Zoll Hamar, AHK, Panoramadach,

    bestellt lt. AB 15.04.21 - FIN seit 01.12.21 - P019xxx - Abholung GMD am 17.12.21 - OTA 3.0

  • Hallo,

    vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich wollte tatsächlich die Mittelkonsolen-Ablage für den ID3. Insofern kommen wir wohl nicht ins Geschäft. Würdest Du mir trotzdem Deinen Preis mitteilen ?

    Danke

    Peter

  • Hallo Ben,


    habe gerade davon gelesen, dass Du einen Druck der Ablage für die Mittelkonsole für den ID3 zum Selbstkostenpreis erstellen würdest. Gilt dieses Angebot noch ? Wenn ja, teile mir bitte den Preis mit.


    Danke Peter

    pbarth1

    Moin,

    bei den beiden unten aufgeführten ID Forumsmitgliedern wirst du vielleicht mehr Erfolg haben bezüglich der Ablage für den ID3:

    Herzlichen Dank @Ben Bembel für das Design und @Jermyn für den mustergültigen Druck bzw. Versand!

    Die Teile sind absolut passgenau und eine wesentliche Bereicherung in meinem ID.3  :love:


    Gruß aus dem hohen Norden, FarNorth-NF

    VW ID.3 1st, Line 1, Makena-Türkis, Software 912 (3.0), Zulassung 10/2020

    PV Anlage: LG Home 6,4 kwp (jeweils 3,2 kwp Ost- und Westseite) mit 6,4 kw Speicher

    Zappi Wallbox 11Kw mit HUB und HARVI zum PV Überschussladen in der Garage installiert

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!