Ambiente Licht Defekt oder nur Sicherung?

  • Moin in die Runde. Ich habe ein Problem mit dem Ambiente Licht. An der Fahrerseite (Tür) ist es dunkel. Der Rest funktioniert einwandfrei. Hat das jemand schon gehabt? Woran kann das liegen? Will jetzt nicht wegen ein Lämpchen in die Werkstatt fahren. Das ist ja neues Auto, das kann doch nicht war sein.:( LG

  • Das ist ein Defekt. Wenn es sich nach 30 Minuten Pause mit >10m Distanz des Schlüssels vom abgesperrten Fahrzeug nicht erholt, empfehle ich die Werkstatt aufzusuchen.

    ID.4 Pro Performance mit WP, vorher ID.4 1st Max mit WP, SW 3.0.6 und ID.3 Pro Perf. Max Fast Lane mit WP, SW 2.3.0

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!