Kennzeichenmulde / Aussparung

  • Habe ich auch. Sehen cool aus 👍

    Ich mir jetzt auch! Fehlt nur noch das Auto 😳


    ID.4 bekommt man das reindrücken der Spreizniete ohne Werkzeug hin? Ich will das ja dann bei der Abholung in der GMD machen, weiß aber nicht ob die es machen oder ich es machen muss.😅

    Modell: ID.4 GTX

    Abholung GMD 27.01.2023

    Einmal editiert, zuletzt von Seb ()

  • Moin.

    Was is'n daraus geworden?!?

    Bilder mit den kurzen Kennzeichen wären toll.. ;)

    ID.5 Pro Performance

    Mondsteingrau

    Design Plus

    Assistenz Plus mit IQ&TA

    Interieur Style Plus

    Komfort Plus

    Infotainment

    Sport

    AHK & GJR


    Modelljahr 2023

    ID. Software 3.5

    Bestellung 06.04.2022

    Abholung WOB 06.07.2023

  • nofeareyes Wenn ich mir seine Signatur so ansehe gehe ich davon aus dass dafür erst einmal VW das Auto liefern müsste ;)

    Fahrzeug: ID.3 Pro 107kW Mondsteingrau u.a. mit Assistenzpaket "Plus" inkl. "IQ.DRIVE" und Radio "Ready 2 Discover Max" MJ2023 & SV8 - Bestellt: 31.08.2021 - AB: 29.10.2021 - Unverb. Liefertermin: Januar 2022, Ersatzmobilität (Golf 8, Schalter) 18.02.22 bis 05.12.22 - FIN: 18.11.2022, Ankunft beim Autohaus: 28.11.12, Zulassung / Auslieferung: 05.12.2022 - Kommissionsnummer: AH00XX

  • Schorsch Hast Recht! :thumbup:

    Sehe das in der mobilen Version nicht und bin da schonmal drauf reingefallen.. :rolleyes:

    ID.5 Pro Performance

    Mondsteingrau

    Design Plus

    Assistenz Plus mit IQ&TA

    Interieur Style Plus

    Komfort Plus

    Infotainment

    Sport

    AHK & GJR


    Modelljahr 2023

    ID. Software 3.5

    Bestellung 06.04.2022

    Abholung WOB 06.07.2023

  • Au man, mein post ist von Oktober 21….

    Und ich warte wie Christian auch schon seit einem Jahr.

    So langsam trocknet vermutlich der Kleber an den Easyfix Klettverschlüssen schon aus 😂

    Kennzeichen und Easyfix liegen seit 10 Monaten bei mir rum.

    Ich bin gespannt, wie sich die Kennzeichenhalter die VW Original montiert, entfernen lassen.

    Modell: ID.4 GTX

    Abholung GMD 27.01.2023

  • Hauptsache HINTEN schraubt kein Übermotivierter einen Kennzeichenhalter dran. Ist uns mal mit nem T-Roc passiert. 40er Kennzeichen sollte dran, am Tag der Zulassung schraubt einer hinten (schonmal) einen Halter dran, Schraubenabstand ca. 48-50cm... :cursing:

    ID.5 Pro Performance

    Mondsteingrau

    Design Plus

    Assistenz Plus mit IQ&TA

    Interieur Style Plus

    Komfort Plus

    Infotainment

    Sport

    AHK & GJR


    Modelljahr 2023

    ID. Software 3.5

    Bestellung 06.04.2022

    Abholung WOB 06.07.2023

  • In der Autostadt wird beim CheckIn zur Abholung gefragt ob mit oder ohne Halterung.


    Hab meine Kennzeichen ohne Halter anschrauben lassen.

    Am Zweitwagen habe ich auch Klett verwendet, das hält auch nach 3 Jahren noch wie am ersten Tag.

  • Mich haben die wuchtigen Halter des Händlers auch gestört und ich hab mir die hier besorgt:

    Wechselschild Nummernschild Kennzeichenhalter | Rahmenlos
    Rahmenlose Kennzeichenhalter Nummernschild für bessere Optik und einfaches wechseln von Schweizer Autokennzeichen sowie Wechselschilder. Plug and Play passende…
    twenty-one-cars.com


    Sieht dann so aus

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gruss

    VW ID.4 GTX (Modelljahr 2022) mit allen Plus-Paketen außer Komfortpaket (kein doppelter Ladeboden und keine 3-Zonen-Klimatisierung).


    Ich betreibe einen Youtube-Kanal zum Thema Elektromobilität und vielleicht hast du Lust, mal vorbeizuschauen und ihn zu abonnieren. Schau doch auch mal auf meinem Blog vorbei. Alle meine Links findest du hier auf meinem Profil oder auf meinem Blog.

  • Hat von Euch jemand zufällig ein Foto des vorderen Original Kennzeichenhalter ohne montiertes Kennzeichen? Weil: Mein Händler hat auf den vorhandenen Kennzeichenhalter noch den Logo Halter des Autohauses montiert. Das sieht zum einen Mist aus und zum anderen vermute ich, dass das der Grund für das PHnatompiepsen der Einparksensoren sein könnte.

  • Hat von Euch jemand zufällig ein Foto des vorderen Original Kennzeichenhalter ohne montiertes Kennzeichen? Weil: Mein Händler hat auf den vorhandenen Kennzeichenhalter noch den Logo Halter des Autohauses montiert. Das sieht zum einen Mist aus und zum anderen vermute ich, dass das der Grund für das PHnatompiepsen der Einparksensoren sein könnte.

    Moin,

    das ist das Problem, wenn ein zusätzlicher Kennzeichenhalter vorne montiert wird. Es ist ja schon ein Kennzeichenhalter vorhanden, doch die Händler wollen immer gerne ihren Reklamehalter zusätzlich installieren.

    Siehe auch Wiki wegen der Sensorprobleme:

    Kennzeichenhalter vorn und hinten


    Gruß aus dem hohen Norden, FarNorth-NF

    VW ID.3 1st, Line 1, Makena-Türkis, Software 912 (3.0), Zulassung 10/2020

    PV Anlage: LG Home 6,4 kwp (jeweils 3,2 kwp Ost- und Westseite) mit 6,4 kw Speicher

    Zappi Wallbox 11Kw mit HUB und HARVI zum PV Überschussladen in der Garage installiert

    3 Mal editiert, zuletzt von FarNorth-NF ()

  • Danke, aber wie sieht es beim ID.4 aus? Hat hier noch jemand ein Foto? Würde mich auch interessieren.

    ID.4 Pro Performance bestellt 10.03.22

    Assi+

    Komfort+

    Sport

    FA Emden seit 17.12.22

    FIN seit 09.02.23

    Ausgeliefert 16.05.23

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!