Kennzeichenmulde / Aussparung

  • Hallo Leute,


    ich wollte mir zum ersten mal 3D Kennzeichen bestellen.

    Nun habe ich mir die Frage gestellt ob der ID.4 / GTX eine Kennzeichenmulde / Aussparung hat?

    Mein Kennzeichen wäre 360 mm kurz und ich würde gerne das Kennzeichen mit einem Easy Fix (Klettsystem) befestigen.

    Ich habe schon bei den gebrauchten Wagen in mobile geschaut, die haben überall die Kennzeichenhalter drauf X( ...

    Für mich sieht es nach keiner Kennzeichenmulde aus...


    Eventuell kann mir ein stolzer ID.4 Besitzer die Frage beantworten. :saint: ...


    Grüße,

    Christian

    Modell: ID.4 GTX - Farbe: Kings Red Metallic Schwarz

    Sonderausstattung: 21 Zoll, Design "Plus", Infotainment "Plus", Assistenzpaket "Plus", Komfortpaket "Plus", Sportpaket, Winterräder (Hamar)

    Bestellt: Juni 2021 Kommissionsnummer: AF5XXX

    Unverbindlicher Liefertermin: KW49, KW50, KW51, KW52 , KW15, KW39

    MyVolkswagen: 14.06.2022 Fertigungsablauf Mosel, 05.07.2022 FIN WVGZZZE2ZNP0XXXXX, Abholung WOB 28.07.2022 :love:

    ToDos: [X] GTX Fußmatten, [ ] Bremssattel rot lackieren, [ ] Außenspiegel folieren

  • Christian87

    Ich habe an meinem ID.4 auch 3D Kennzeichen. Vorne habe ich den Kennzeichenträger entfernt. Dieser ist mit Spreiznieten befestigt

    Man muss nur den Dorn nach hinten durchdrücken, dann lässt sich der Kennzeichenträger abnehmen.

    Das vordere Kennzeichen habe ich dann direkt mit dem Klettband an die Frontschürze geklebt. Keine Angst, die Klettbefestigung hält bombenfest.

    Hinten wars noch einfacher, einfach auf die Heckschürze geklebt.

    Der Effekt ist sagenhaft.

    ID.4 1st Max Gletscherweiß

    Bestellt am 24.09.2020

    Ausgeliefert am 26.03.2021

  • Wie wäre es mit einem Foto? Interessiert sicher einige, wie so ein 3D Schild aussieht.

    Einmal editiert, zuletzt von lot11 ()

  • Hier noch die Bilder. ;)

    So habe ich mir das auch vorgestellt!!! :love::love::love:

    Sieht der Hammer aus:thumbup:, du hast schwarz matt genommen oder? Deine Kennzeichen sind 52mm lang?


    Hoffentlich kann man vor der Abholung mit der Autostadt reden, das diese am besten gar keine Kennzeichenhalter ran bohren :/

    Meine Kennzeichen sind ja 36 mm lang.

    Modell: ID.4 GTX - Farbe: Kings Red Metallic Schwarz

    Sonderausstattung: 21 Zoll, Design "Plus", Infotainment "Plus", Assistenzpaket "Plus", Komfortpaket "Plus", Sportpaket, Winterräder (Hamar)

    Bestellt: Juni 2021 Kommissionsnummer: AF5XXX

    Unverbindlicher Liefertermin: KW49, KW50, KW51, KW52 , KW15, KW39

    MyVolkswagen: 14.06.2022 Fertigungsablauf Mosel, 05.07.2022 FIN WVGZZZE2ZNP0XXXXX, Abholung WOB 28.07.2022 :love:

    ToDos: [X] GTX Fußmatten, [ ] Bremssattel rot lackieren, [ ] Außenspiegel folieren

  • 36 mm, wirklich?

    Viele Grüße

    Norbert
    ____________________________________

    02/2021 - VW ID.3 Pro Max


    Teilnehmer e-Golf-Treffen MO (2017), HMÜ (2018/2019/2021), HN (2020), Mühbrook (2022)

  • 36 mm, wirklich?

    Ja 4 Zeichen, mit Engschrift wären es nur 32mm, aber Engschrift ist ja nicht erlaubt :rolleyes:

    Modell: ID.4 GTX - Farbe: Kings Red Metallic Schwarz

    Sonderausstattung: 21 Zoll, Design "Plus", Infotainment "Plus", Assistenzpaket "Plus", Komfortpaket "Plus", Sportpaket, Winterräder (Hamar)

    Bestellt: Juni 2021 Kommissionsnummer: AF5XXX

    Unverbindlicher Liefertermin: KW49, KW50, KW51, KW52 , KW15, KW39

    MyVolkswagen: 14.06.2022 Fertigungsablauf Mosel, 05.07.2022 FIN WVGZZZE2ZNP0XXXXX, Abholung WOB 28.07.2022 :love:

    ToDos: [X] GTX Fußmatten, [ ] Bremssattel rot lackieren, [ ] Außenspiegel folieren

  • Christian87

    Meine Kennzeichen sind 520mm lang, dann sollten deine 360mm lang sein.

    3.6cm wär schon arg kurz. 8o

    ID.4 1st Max Gletscherweiß

    Bestellt am 24.09.2020

    Ausgeliefert am 26.03.2021

  • Christian87

    Meine Kennzeichen sind 520mm lang, dann sollten deine 360mm lang sein.

    3.6cm wär schon arg kurz. 8o

    Ist ja gut :D .... 32 cm, ihr wisst ja was ich meine :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

    Modell: ID.4 GTX - Farbe: Kings Red Metallic Schwarz

    Sonderausstattung: 21 Zoll, Design "Plus", Infotainment "Plus", Assistenzpaket "Plus", Komfortpaket "Plus", Sportpaket, Winterräder (Hamar)

    Bestellt: Juni 2021 Kommissionsnummer: AF5XXX

    Unverbindlicher Liefertermin: KW49, KW50, KW51, KW52 , KW15, KW39

    MyVolkswagen: 14.06.2022 Fertigungsablauf Mosel, 05.07.2022 FIN WVGZZZE2ZNP0XXXXX, Abholung WOB 28.07.2022 :love:

    ToDos: [X] GTX Fußmatten, [ ] Bremssattel rot lackieren, [ ] Außenspiegel folieren

  • Finde die Schilder echt cool. Wo habt ihr die her?


    Und wie habt ihr das gemacht? Kennzeichen reserviert, Schilder bestellt und dann dem Autohaus gegeben oder selbst angemeldet?

    ID.4 Pro Performance (Assi+, Design, Komfort+, Infotainment+, AHK, Interieur+, Ganzjahresreifen, ohne WP) - Die Familienkutsche

    —-

    ID.3 Business mit Ganzjahresreifen ohne WP - Unser Zweitwagen

  • Finde die Schilder echt cool. Wo habt ihr die her?


    Und wie habt ihr das gemacht? Kennzeichen reserviert, Schilder bestellt und dann dem Autohaus gegeben oder selbst angemeldet?

    https://3d-kennzeichen.de

    Ich habe das Kennzeichen reserviert und die 3D Kennzeichen bestellt.

    Der Händler hat dann das Fahrzeug angemeldet. Zusammen mit dem Händler wurden bei der Übergabe dann die 3D Kennzeichen

    an den ID.4 geklebt.

    ID.4 1st Max Gletscherweiß

    Bestellt am 24.09.2020

    Ausgeliefert am 26.03.2021

    Einmal editiert, zuletzt von ID.4 ()

  • Das sind die matten, oder?

    Modell: ID.4 GTX

    Abholung GMD 27.01.2023

  • Seb


    Ich habe die glänzende Ausführung bestellt.

    ID.4 1st Max Gletscherweiß

    Bestellt am 24.09.2020

    Ausgeliefert am 26.03.2021

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW ID. Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!