Online / Offline nix zum Herunterladen ?

  • Jesus Maria, da hab ich ja in ein Wespennest gestochen, traurig, daß manche gleich so aggressiv werden.

    Es hat mir nichts damit zu tun, ob ich getrackt werde oder nicht, ich laß z.B. auch daheim den Fernseher nicht auf standy sondern schalte ihn abends ab.

    Warum regt man sich hier so auf ? Ich fahr ein Elektroauto weil ich das wollte, und nicht, nur um die 1000 Gimmicks zu nutzen, die das Auto hat, mich aber herzlich wenig interessieren.

    Also, vielen Dank für die ernst gemeinten Hilfestellungen mit "manchmal" einschalten, das mach ich ja auch.

    Für alle anderen: ruhig mal wieder runterkommen, statt immer nur draufzuhauen !


    robin

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW ID. Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!