Mein Max - E113MJ ID.3 Pro Performance 1st Edition

  • Hi Satchmo,


    eigentlich mag ich Weiß nicht als Autofarbe, aber das gute Stück sieht in der Seitenansicht doch sehr gelungen aus!

    Hallo


    Und so schön sauber 8| Ich bin im Moment Familiär sehr viel Unterwegs. Bei diesem Sauwetter sieht unser Lurchi immer aus wie Sau.

    Vielleicht bekommt er heute eine Handwäsche.:thumbup: Das Ergebnis hat dann aber nicht lange Bestand.X/


    Glück Auf.....Frank 8)

    Elon Musk ist mein Held, alles dauert zwar ein wenig, aber er hält Wort und verändert mit seinen Taten die Welt :!:

    Und für unsere Nachkommen sollten wir etwas tun, dass auch Sie noch eine Lebenswerte Welt haben. :)

  • Jepp, wir haben die gleichen Winterschuhe in der weißen Kombination. Mindestens genauso kleidsam.:)


    Gerade bei der Nahrungsaufnahme.20201129_153140 (2).jpg

    Hallo Frank, danke für das schöne Bild!

    Hi Satchmo,


    eigentlich mag ich Weiß nicht als Autofarbe, aber das gute Stück sieht in der Seitenansicht doch sehr gelungen aus!

    Ich schließe mich OldTomcat an, sieht wirklich schick aus, sportlich-elegant würde ich sagen :thumbup:

    --

    Wir haben eine Verbesserung im Bereich des Nicht-mehr-Messbaren erzielt.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!