Mein Max - E113MJ ID.3 Pro Performance 1st Edition

  • Hallo zusammen,


    hier ein paar Impressionen von meinem 1st Edition Max. Ich hoffe dieser Teil des Forums ist dafür gedacht, ansonsten gerne woanders hin schieben. Falls jemand gerne ein Bild von dem ein oder anderen Detail haben möchte, einfach melden. Viel Spaß beim Anschauen wünscht der Weihenstefan :)


    20201008_161839_uebergabe.jpg20201008_162233_vorne.jpg20201008_162309_hinten.jpg20201008_184852_laden.jpg20201009_095632_headup.jpg20201009_124948_ionity1.jpg20201009_125020_ionity2.jpg20201009_220222_led.jpg

    --

    Wir haben eine Verbesserung im Bereich des Nicht-mehr-Messbaren erzielt.

  • Hallo

    Uns hat diese Farbe auf der IAA nicht gefallen. Aber unter Naturlicht sieht sie doch gut aus.:thumbup:


    Viel Spaß mit eurem ID.3. ;)


    Glück Auf.....Frank 8)

    Elon Musk ist mein Held, alles dauert zwar ein wenig, aber er hält Wort und verändert mit seinen Taten die Welt :!:

    Und für unsere Nachkommen sollten wir etwas tun, dass auch Sie noch eine Lebenswerte Welt haben. :)

  • Hallo Weihenstefan,


    vielen Dank für die schönen Bilder. Ich habe meinen mit der gleichen Farbe bestellt, und die Fotos machen mich noch jibberiger!

    Viel Spaß mit dem guten Stück!

    ID.3 Family mit Wärmepumpe, Winterräder 18" Stahlfelgen, Software 0564. Ab 19.2.2021 Version 0783. Ab 11.3.2021 Version 0792. Ab 12.8.2022 Version 912 (2.4). April 2023 in der Werkstatt auf 3.0. Ab 17.8.2023 Software 3.2 über Werkstatt.

    ID Charger Connect.

  • @Weihenstefan


    Vielen Dank für die Mühe der tollen Fotos - besonders die Innenaufnahme Cockpit - als sitze ich schon selber im eigenen ID.3 Tech - leider erst ab der 51. KW.


    Gemeinsam haben wir uns aber für die Stone-wash-Blue Lackierung entschieden - ist eher unserem Alter entsprechend - konnten diese Farbgebung aber vor der Bestellung nicht in natura sehen - hatten aber einmal einen gefälligen, aber schmutzempfindlichen dunkelblauen VW-Vento.

    ID.3 Tech Stonewashed Blue 17.Dez.2020 Software 07928)

  • @Weihenstefan


    Gemeinsam haben wir uns aber für die Stone-wash-Blue Lackierung entschieden - ist eher unserem Alter entsprechend - konnten diese Farbgebung aber vor der Bestellung nicht in natura sehen - hatten aber einmal einen gefälligen, aber schmutzempfindlichen dunkelblauen VW-Vento.

    Na, na na! Was soll das denn heißen ;)?


    Ich bin wahrlich reichlich alt, aber meine Frau und ich haben uns unabhängig voneinander beide für das Türkis entschieden.


    Vielleicht wirkt es ja wie ein Jungbrunnen? :)

    ID.3 Family mit Wärmepumpe, Winterräder 18" Stahlfelgen, Software 0564. Ab 19.2.2021 Version 0783. Ab 11.3.2021 Version 0792. Ab 12.8.2022 Version 912 (2.4). April 2023 in der Werkstatt auf 3.0. Ab 17.8.2023 Software 3.2 über Werkstatt.

    ID Charger Connect.

  • Meine Tochter (7) hätte auch am liebsten Türkis... 😜

    LG Haiko
    seit dem 09.02.2021:
    Māra ist ein ID.3 Pro Performance Tech 150 kW, Mondsteingrau mit WP auf 18' Alus (winter/sommer), ID 2.4
    noch nie liegen geblieben ;)

  • Hallo, Ich bin neu hier und habe den id3 max Farbe stonewashed blue am 4.08. zur Auslieferung in 2020 beim Händler bestellt. Hat jemand von euch eine Ahnung in welcher Kalenderwoche ich ungefähr mit der Auslieferung rechnen kann.

  • Ich weiß nicht, nach welchen Kriterien produziert und geliefert wird wie:

    a) Bestelldatum

    b) Ausführung

    c) Ausstattung

    etc.


    Unserer, ID.3 Tech, stonewashed blue, bestellt am 24.9.2020 wird in der 51. KW ausgeliefert.


    Der Verkäufer konnte mir übrigens die Auslieferungswoche sofort bei Unterfertigung des Kaufvertrages sagen!

    Ob man dann den Liefertermin einhalten kann, ist eine andere Baustelle-

    ID.3 Tech Stonewashed Blue 17.Dez.2020 Software 07928)

    2 Mal editiert, zuletzt von tobacco ()

  • Hallo, Ich bin neu hier und habe den id3 max Farbe stonewashed blue am 4.08. zur Auslieferung in 2020 beim Händler bestellt.

    Da müsste doch eigentlich der Händler eher nen Überblick drüber haben als dieses Forum, oder? Wenn schon eine FIN bekannt, kann man es ja evtl. noch herleiten.

    ID.3 Pro Performance Life [] Abholung GMD: 07.06.2021

  • Herzlichen Glückwunsch für Euer neues und so schönes Auto.

    Habt immer viel Spass und Freude daran.

  • Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto! Möge der Saft stets mit Dir sein! 🚎⚡😉

    Grüße, Jens

    ..fährt Nissan Navara ID3, Yamaha XT600 und ein paar Kettensägen.. ;)

  • Seit gestern sind die Winterschuhe drauf (18" Loen):

    Jepp, wir haben die gleichen Winterschuhe in der weißen Kombination. Mindestens genauso kleidsam.:)


    Gerade bei der Nahrungsaufnahme.20201129_153140 (2).jpg

    Gruß

    Der Frank aus Frankfurt



    Seit Nov.2020 mit Eva, einem ID.3 Max 1st Edition Version 3.0 in weiß unterwegs.

    (Laternenparker)

  • Hi Satchmo,


    eigentlich mag ich Weiß nicht als Autofarbe, aber das gute Stück sieht in der Seitenansicht doch sehr gelungen aus!

    ID.3 Family mit Wärmepumpe, Winterräder 18" Stahlfelgen, Software 0564. Ab 19.2.2021 Version 0783. Ab 11.3.2021 Version 0792. Ab 12.8.2022 Version 912 (2.4). April 2023 in der Werkstatt auf 3.0. Ab 17.8.2023 Software 3.2 über Werkstatt.

    ID Charger Connect.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW ID. Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!