Ladekarten Dschungel / Chargemap Pass

  • Habe ich mir die auch bestellt, lade dir mal die App Ladefuchs runter aus dem Appstore herunter.

    Bei uns stehen im Umkreis ganz viele IONITY und EnBW Ladesäulen rum, da bist mir 0,38 Cent beim laden dabei :).

    Ich habe eh eine Wallbox zu Hause und lade in Österreich meistens dann, die SWM ist nur für Urlaub oder Langstecke gedacht.

    Ladefuchs habe ich schon. Wir werden die auch nur für die Urlaubsfahrt nutzen. Laden können wir auch in unserem Hotel. Die SWM Karte soll dann eigentlich nur für An und Abreise gedacht sein.

    ID.3 Family

    Gletscherweiß

    Derry Sommer und Winter.

    Style Plus in Schwarz

    Fahrradträger Vorbereitung.

    Ohne WP8)

  • hier noch der „offizielle“ Link der SWM zu den nutzbaren Ladepunkten.


    https://mobile-energie.swm.de/


    Wenn ihr dann mal ins benachbarte Ausland schaut, sind die Lademöglichkeiten eher dünn gesät. Insofern handelt es sich um ein lokales Angebot mit Ladenetzmitgliedschaft für Reisen wie auch bei anderen Stadtwerken.

  • Ladefuchs habe ich schon. Wir werden die auch nur für die Urlaubsfahrt nutzen. Laden können wir auch in unserem Hotel. Die SWM Karte soll dann eigentlich nur für An und Abreise gedacht sein.

    SWM hat an Ionity in Österreich, Slowenien und Italien funktioniert

  • SWM ist ja ganz nett, aber soweit ich weiß gibt es da ein fair use Limit für's Roaming (wie bei vielen anderen Stadtwerken)

    Wer also nur unterwegs lädt und nicht in München, dem dürfte schnell gekündigt werden.

    ID.4 Pro Performance, bestellt 30.07.2021, AG4xxx.

    Liefertermin: 03/2022 02/2022 04/2022 05/2022 07/2022 09/2022 <<- Auto ist fertig, Abholung in der Autostadt am 27.10.

    AHK, alle Pakete Plus - außer Infotainment und Assistenz

  • Auch EWE GO erhöht leider die Preise;(.


    https://www.ewe-go.de/blog/pre…isanpassung_mobilitycard/


    Tschau

    Gutsch

    ;)

    Neue Preise für Ihre EWE Go Mobility Card

    Sehr geehrte/-r Kundin/Kunde,

    die Preise unserer EWE Go Mobility Card werden ab dem 1. August 2021 für das Laden an Partnerstationen angepasst.

    Während der Preis für das Laden an EWE Go Ladestationen konstant bleibt, erhöhen sich die Kosten an Partner-Ladesäulen im Roaming um 0,05 €/kWh (inkl. 19% MwSt.) zum ersten Mal nach über anderthalb Jahren.

    Für uns steht eine gesicherte Qualität und umfangreicher Service im Vordergrund. Aber auch der weitere Ausbau der öffentlichen Ladeinfrastruktur in Deutschland, um umweltfreundliche, langlebige und zukunftssichere Mobilität zu garantieren!

    In der folgenden Übersicht finden Sie alle Informationen der Konditionen der EWE Go Mobility Card, die ab dem 01. August 2021 in Kraft treten:

    [Blockierte Grafik: https://files.crsend.com/25700…stabelle_MobilityCard.jpg]


    ID.3 Facelift Dark Olivine Green o. Wärmepumpe aka DARK KNIGHT seit 2.12.23 - Softwareversion 3.7 - :thumbup:8):thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!