Direkt auf der "Startseite" wo man den ID sieht und auch zum Handbuch gelangt (siehe Screenshot).
Danke für den Hinweis, da war ich auch schon.
Gerade eben erschienen bei mir auch die We Connect Funktionen, die wurden mir gestern gar nicht angezeigt.
Allerdings steht bei mir jetzt unter "Sie sind der Hauptnutzer dieses Fahrzeugs" ein kleines Warndreieck mit den Worten "Mobile Online-Dienste wurden für dieses Fahrzeug deaktiviert."
Andererseits hab ich ja die email, dass die Dienste aktiviert wurden, und ich kann auch per App auf dem Handy den Ladezustand sehen und die Klima starten.
Wenn ich bei Laufzeiten und Verträge reingehe, dann heißt es:
"Digitale Dienste und Mobilitätsangebote von Volkswagen We
Bisher haben Sie noch kein Fahrzeug zu Ihrer Fahrzeugverwaltung hinzugefügt."
Dabei war das Auto doch auf der vorherigen Seite in der Verwaltung sichtbar.
Wenn ich nun das Fahrzeug in der Fahrzeugverwaltung entferne, und neu hinzufüge, erlischt dann mein WeConnect Start Vertrag, oder muss ich den dann neu aktivieren - und kann ich den dann erneut mit dem Fahrzeug verknüpfen, oder klappt dann gar nichts mehr, also seh ich dann das Auto womöglich auch in der App nicht mehr?
Ich trau mich nicht.
Das ist alles so klasse gemacht von VW, echt!