IT'S HAPPENING
Ist das jetzt das volle 2.3er Ding oder ist ORURN nur ein kleines Teilupdate?
IT'S HAPPENING
Ist das jetzt das volle 2.3er Ding oder ist ORURN nur ein kleines Teilupdate?
Hallo,
schau mal hier: hier klicken (Anzeige). Dort findet man vieles zum VW ID.
Bin auch gerade am Überlegen mein Auto in ein öffentliches WLAN einzubuchen damit es schneller geht mit dem Download Ist das eine gute Idee ?
Bin auch gerade am Überlegen mein Auto in ein öffentliches WLAN einzubuchen damit es schneller geht mit dem Download Ist das eine gute Idee ?
Soweit ich weiss ist Wlan nur für Webradio da. Also wenn du Webradio hören willst während du wartest ist das eine gute Idee.
Online Remote Update Rückt Näher. Ist doch klar!
Ich bin gestern zwei Stunden durch den Schwarzwald gegondelt, seither stand das Auto in der Tiefgarage mit eher lausigem Funknetz. Wann sich das Update reingeschmuggelt hat, weiß ich nicht. Kann ich es denn jetzt in der TG updaten, oder fahre ich besser an die frische, 4G-durchtränkte Luft?
Ist das Klingonisch, ORURN? Oder heisst das auf VW-Softwareentwicklerisch "Hier kommt das Update ID 2.3 und alles wird viel geiler"? Ich äußere einfach mal den vermessenen Wunsch, dass VW hier in Zukunft erklärt, was da kommt.
Aber hier erklären mir das jetzt bestimmt meine wissenden ID-Kumpel . Danke schon mal im Voraus
Hast du das Update bereits Installiert? Kannst du das beschreiben was passiert ist bei der Installation?
Ich bin gestern zwei Stunden durch den Schwarzwald gegondelt, seither stand das Auto in der Tiefgarage mit eher lausigem Funknetz. Wann sich das Update reingeschmuggelt hat, weiß ich nicht. Kann ich es denn jetzt in der TG updaten, oder fahre ich besser an die frische, 4G-durchtränkte Luft?
Aus dem Going Electric Forum:
"Ich habe das auch drauf. Keine Ahnung, was es tut. Hat circa 30s gedauert. Die 2.3 ist das glaube ich nicht, es hat nichts geändert. ..."
Quelle: https://www.goingelectric.de/f…ic.php?p=1616577#p1616577
Hast du das Update bereits Installiert? Kannst du das beschreiben was passiert ist bei der Installation?
Nein, wollte hier erst mal horchen
Nein, wollte hier erst mal horchen
Also in der Anleitung von VW steht das man während der Installation Internet-Empfang haben soll.
Installiere das mal
Eigentlich wollte ich nicht der Erste sein , aber jetzt bin ich mal mutig. Ich melde mich mit Fotos zurück.
Wo denn bitte ? Ich werd´s dann im Tipps und tricks Thread verlinken.
Bin aktuell auf Arbeit, kann ich erst heute Abend posten, oder jemand anderes ist schneller...
Set up > Bildschirm
rezis Wie gross sind denn die Files ungefähr?
13,9GB ICAS3, 142MB OCU, 58MB A5, HUD und klima sind kein.
16,4 GB
ist ja heftig.
oh je... ich bin gespannt, was da mit meiner nachgerüsteten Rückfahrkamera passiert
Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden
Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!