Firmware Version 2.3: Update-Probleme Fragen und Talk

  • Die bevorzugte Bezahlart gibt es bei 2.1 auch. Schön wäre es gewesen, wenn man jetzt Ionity bevorzugen könnte.

  • Hallo


    Das wäre ja schon mal ein kleiner Fortschritt. :thumbup:


    Glück Auf.....Frank 8)

    Elon Musk ist mein Held, alles dauert zwar ein wenig, aber er hält Wort und verändert mit seinen Taten die Welt :!:

    Und für unsere Nachkommen sollten wir etwas tun, dass auch Sie noch eine Lebenswerte Welt haben. :)

  • Das heißt Du hast es schon drauf? Wenn ja, beim Händler oder OTA?

    ist nicht schwer zu erraten wie das ging.

    mavanwe ist mitglied der chatgruppe die wir gestartet haben - in der sind die meisten schon auf 2.3 (bzw. SW910 des ICAS3 und 5F)

    wir testen aktuell alle funktionen in dieser gruppe. mavanwe moderiert die gruppe mit mir zusammen.

  • Also wenn mit Gestensteuerung das mit der Hand vorm großen Display wedeln gemeint ist, das kann man im Menü ein/aus schalten.

    Das hatte ich auch gleich nach dem zweiten Tag gemacht.


    Ansonsten hoffe ich auch das das OTA problemlos bei allen durchläuft....

    Wo denn bitte ? Ich werd´s dann im Tipps und tricks Thread verlinken.

    Die bevorzugte Bezahlart gibt es bei 2.1 auch. Schön wäre es gewesen, wenn man jetzt Ionity bevorzugen könnte.

    Wo denn bitte ? Ich werd´s dann im Tipps und tricks Thread verlinken.

  • Bei der Option Ladestopps hinzufügen ist ein Symbol mit einer Ladesäule plus Zahnrad am ganz rechten Rand. Tippt man da drauf öffnet sich der Dialog zu den bevorzugten Bezahlarten. Die Auswahl ist nur relativ nutzlos, wenn man hofft damit Ionity zu bevorzugen.

  • ist nicht schwer zu erraten wie das ging.

    mavanwe ist mitglied der chatgruppe die wir gestartet haben - in der sind die meisten schon auf 2.3 (bzw. SW910 des ICAS3 und 5F)

    wir testen aktuell alle funktionen in dieser gruppe. mavanwe moderiert die gruppe mit mir zusammen.

    Ah, ok. Das klappt ja bestens. 👍

  • Ist das Klingonisch, ORURN? Oder heisst das auf VW-Softwareentwicklerisch "Hier kommt das Update ID 2.3 und alles wird viel geiler"? Ich äußere einfach mal den vermessenen Wunsch, dass VW hier in Zukunft erklärt, was da kommt.


    Aber hier erklären mir das jetzt bestimmt meine wissenden ID-Kumpel :). Danke schon mal im Voraus

    IMG_0600.jpeg.IMG_0600.jpeg

  • und ORURN bedeutet Online Remote Update Richtig Neu

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW ID. Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!