Oder die Busruhe funktioniert besser - bzw. das Nachladen während der Fahrt geht überhaupt.
So lange niemand mit einem Spannungswächter und loggendem Voltmeter mal über Nacht misst werden wir es kaum erfahren.
Oder die Busruhe funktioniert besser - bzw. das Nachladen während der Fahrt geht überhaupt.
So lange niemand mit einem Spannungswächter und loggendem Voltmeter mal über Nacht misst werden wir es kaum erfahren.
Hallo,
schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man vieles zum VW ID.
Oder die Busruhe funktioniert besser - bzw. das Nachladen während der Fahrt geht überhaupt.
So lange niemand mit einem Spannungswächter und loggendem Voltmeter mal über Nacht misst werden wir es kaum erfahren.
Aber genau das hat BatteryLife getan und die Ergebnisse im YT Video vorgestellt. Okay das galt für 783 aber es deutet nichts darauf hin, dass dies bei 794 (2.1) nicht mehr funktionieren sollte.
Beachtet bitte im winter verhält sich eine 12V Batterie ganz anders als im Sommer
Ich will dazu eigentlich noch ein Video machen - leider fehlt mir die Kühlbox dazu.
Daher bisher geplanter Versuchsaufbau:
Frage: wie lange muss man das Laufen lassen bis ein Effekt an der 12V Batterie zu merken ist?
Erwartung:
Fehlerfall:
Was meint Ihr?
Verbesserungen?
Eine 12V Kühlbox wird normal die Stromversorgung unter einem kritischen Wert auch abschalten, oder?
Eine 12V Kühlbox wird normal die Stromversorgung unter einem kritischen Wert auch abschalten, oder?
Ja, die seriösen sicherlich. Allerdings wird eine Kühlbox auch nicht so wahnsinnig viel Strom verbrauchen wenn mal die Temperatur erreicht ist.
Wenn du sowieso vorhast die Kühlbox im Sommer mal dran laufen zu lassen, besorg dir einfach einen 12V Batteriewächter bei Amazon - der würde dann einfach die Verbindung trennen.
Ansonsten einfach mal in der Bedienungsanleitung der Box nachsehen.
Ja, wäre ein Idee!
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