ID3 Update der We Connect ID App !

  • Trotz App Update auf iOS weiterhin bei mir nur das Platzhalterbild mit einem weißen ID.3.

    bei mir unser ID.3 in türkis uns 20“ Felgen in der App. Schon leicht getestet: Klimatisierung 23° - Auto kühlt - super.

    ID.3 1st. max, makena türkis, 58 kWh, WP, seit 06.10.2020, go-eCharger, PV 10.4kWp, Speicher 12,5kWh:)

  • bei mir unser ID.3 in türkis uns 20“ Felgen in der App. Schon leicht getestet: Klimatisierung 23° - Auto kühlt - super.

    Gekühlt hat er vorher auch hervorragend. Entscheidend ist wie schnell setzt er den Befehl um, und wie zuverlässig. Das hat nicht immer funktioniert.

  • Gekühlt hat er vorher auch hervorragend. Entscheidend ist wie schnell setzt er den Befehl um, und wie zuverlässig. Das hat nicht immer funktioniert.

    Da kann ich mich bislang nicht beklagen. Und gerade die letzten Tage boten genug Gelegenheit die Kühlung aus der Ferne zu starten.

    8)

  • Danke schön für was schreib ich es ihr überhaupt rein!!

    Zitat

    ID.3 Pro 150 kW (204 PS) (Mondsteingrau Black) SW 3.5 (1701)

  • - Personalisierte Fahrzeugbilder zeigen das aktivierte Fahrzeug genau in der gewählten Konfiguration.

    Naja ok das Bildchen hat die ext. Style Aufkleber drauf aber meiner hat die nicht. App unbrauchbar, gleich löschen 8o


    Wechselt die Ansicht dann im Winter auch auf East Derry? ^^

    ID.3 Pro Performance Family, mit alles und scharf, bestellt am 09.02.21, beim Händler 01.04.21, Übergabe 16.04.21

  • kenn ich macht meiner auch noch nicht. Evtl muss ich nachher mal eine Runde fahren 🙈

    Hat bei mir auf Anhieb geklappt, ohne dass ich dem Auto auch nur nahe gekommen bin.

    ID.3 Family mit Wärmepumpe, Winterräder 18" Stahlfelgen, Software 0564. Ab 19.2.2021 Version 0783. Ab 11.3.2021 Version 0792. Ab 12.8.2022 Version 912 (2.4). April 2023 in der Werkstatt auf 3.0. Ab 17.8.2023 Software 3.2 über Werkstatt.

    ID Charger Connect.

  • Hat bei mir auf Anhieb geklappt, ohne dass ich dem Auto auch nur nahe gekommen bin.

    vielleicht wurde meiner auch einfach falsch lackiert und er müsste eigentlich gelb sein? 😂 Aber irgendwann wird auch das bestimmt angepasst, ist jetzt ja nichts wo die Funktion einschränkt.

  • Damit ist wohl der Startschuss gefallen und die OTA Updates starten sicher in Kürze. Ich freu mich.


    EDIT: Im PlayStore wird das Update auch gerade eingespielt. Beim Aktualisierungsdatum ist schon der 21.06.2021 zu sehen. Die Versionsnummer ist aber noch die alte.

    So gerne ich das glauben würde, muss das kleine App-Update fast ohne sichtbare neue Features (vom Autobildchen abgesehen) keinen Startschuss für ein OTA sein... leider.

    ID.3 Pro Life - Mondsteingrau - ID.Software 2.4 (seit 19.08.2022)

  • Die Äpp hat nichts mit dem ID-Softwarestand zu tun.

    Typ: ID.3 Pro Performance "tech" 209*10Exp6 kg*m²/s² mit Fahrradträger, 18 Zoll Stahlfelgen (Sommer und Winter), Wärmepumpe, abgeholt 23.12.20

    Farbe: Makena-Türkis Metallic
    Softwarestand: 0783; 30.03.21: 0792; 22.09.21: ID 2.3 26.08.2022: 0912 07.07.2023: 3.2

    VW Äpp auf div. Androids


    ID. Charger Connect (seit 30.12.20 läuft leise und ohne Probleme über LTE im Netz, seit 19.12.21 auf ID Charger Pro gepimpt)

  • Wechselt die Ansicht dann im Winter auch auf East Derry? ^^

    Nö, dann musst du in die Werkstatt mit dem Telefon/Tablet, nicht dem ID (!) und du bekommst Abziehbildchen für die Winterreifen zum Aufkleben! 😉

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW ID. Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!