Fertigungsbegleitung ID.3 in Dresden

  • für einen kleinen Obolus kann man an seinem eigenen ID.3 mitbauen.


    https://www.glaesernemanufaktu…eit-mit-Ihrem-e-Golf.html


    leider wusste mein Händler nichts von dem Angebot ... gut ist für den ID.3 jetzt relativ neu, toll wäre es schon gewesen!


    Hier noch ein Video dazu ...

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Grüssle von den Fildern Markus

  • Ich war am Donnerstag in Dresden in der Manufaktur, es gibt aktuell keine Führung IN der Produktion, lediglich auf Platformen mit etwas Einblick. Auch das Mitwirken ist zurzeit ausgesetzt, das wurde uns bei unserer Führung so mitgeteilt.

  • hm..? Das ganze hat ja mit einer Werksführung innerhalb der Abholung nicht zu tun. Es ist jaein Extra Termin vor der Abholung an den man selbst an seinem ID.3 Schrauben darf.


    Wenn es nicht Angeboten wird, warum machen Sie es dann jetzt für Alle Öffentlich?


    ps ... die Webseite weißt das Datum vom 17.6.2021 auf ...

    Grüssle von den Fildern Markus

  • Frag mich Mal. Wir waren da für ne Auslieferung und hatten ne Führung. Da wurde erwähnt dass es das beim e-Golf mal gab, aber aktuell nicht. Wie gesagt in die Produktion kommst du zurzeit nicht.

  • Näher als das kommt ihr momentan nicht dran... Ihr werdet durch eine (verschlossene) Glastür in die Produktionshalle begleitet, Fotos dürft ihr machen wenn die Bänder gerade stehen, und hinten in der Ecke steht dann das neue wunderschöne tolle Auto ( flea es ist wunderschön). :)


    Es gibt dann aber auch wohl noch diese Show-Übergabe, habe ich aber nicht wirklich vermisst. Ist mir fast schon wieder ein bisschen zu viel des Guten. :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW ID. Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!