Ladeverhalten und Batterielebensdauer: 80% Laden oder doch mehr?


  • "Mit diesem Thema bin ich durch. Ich ziehe mich zurück und überlasse es den Banalen."


    Steht da.... deine Worte.

    Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern, nichts hindert mich, weiser zu werden.


    So, den Nonsens bin ich los…der glaubt seinen Kram ja wirklich den er von sich gibt. Und wer extra viel Spaß will schaut sich dein Profil an.

    Vor allem, wenn man diesem billigen Geschwafel folgt. Mein Profil ist Realität und er versteht es nicht oder will es nicht verstehen. Ich bin kein Nonsens und ich schreibe keinen Kram.

    3 Mal editiert, zuletzt von Sio_x () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Sio_x mit diesem Beitrag zusammengefügt.


  • Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern, nichts hindert mich, weiser zu werden.


    Vor allem, wenn man diesem billigen Geschwafel folgt. Mein Profil ist Realität und er versteht es nicht oder will es nicht verstehen. Ich bin kein Nonsens und ich schreibe keinen Kram.

    Kann man so oder so sehen.. aber mach einfach Konstruktiv weiter, das wird schon.

    *ID4 Tech - Mondsteingrau AHK WP GJR bestellt 24.02.2021 am 14.6 in Dresden mit 2.1 abgeholt / Update 2.3 OTA am 4.8 auf 2.4 seit 27.12 3.0, seit Dez. 22 3.2

    *seit Juli 2020 eine Zoe Intens mit allen was es so gab und GJR und Kaufakku

    *von August 2016 bis Juli 2020 einen Smart electric Drive

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!