Umfrage: WLTP gar nicht so illusorisch?! Reichweiten im Sommer

  • Wltp Reichweite mit 58 kWh Akku deutlich überboten. Habe mal seit langem auf 100% geladen. Davor war ich die letzten 1000 km nur in und um Berlin unterwegs. Kaum Autobahn. Ein Elektroauto ist für Stadt/Land einfach nur perfekt

    Sieht zwar gut aus, ist aber eben nur die Prognose des ID.3-Systems, die ja sehr unzuverläassig ist. Wenn du das aber echt fahren kannst, dann wäre das mal wirklich schön! ^^

    ID.3 Family mit Wärmepumpe, Winterräder 18" Stahlfelgen, Software 0564. Ab 19.2.2021 Version 0783. Ab 11.3.2021 Version 0792. Ab 12.8.2022 Version 912 (2.4). April 2023 in der Werkstatt auf 3.0. Ab 17.8.2023 Software 3.2 über Werkstatt.

    ID Charger Connect.

  • Sieht zwar gut aus, ist aber eben nur die Prognose des ID.3-Systems, die ja sehr unzuverläassig ist. Wenn du das aber echt fahren kannst, dann wäre das mal wirklich schön! ^^

    das kann ich auch fahren, wenn ich immer im Berlin bleiben würde. Bei mir sind im Stadtverkehr 10% ungefähr 48-50 km.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW ID. Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!