Der selbe ID3 im App meines Handys und auf dem Handy meiner Frau?

  • Falls das schon beantwortet wurde, dann hab´ ich´s leider nicht gefunden :|

    Wir bekommen bald unseren ID3.

    Ich habe eine Volkswagen ID, und die WeConnect ID - App am Handy.

    Der ID3 wird dann verknüpft, sobald geliefert. (Halb ist er ja schon drinnen, aktivieren noch nicht möglich)

    Das selbe soll auch auf dem Handy meiner Frau passieren - wie gehen wir da am besten vor?
    Am liebsten wäre uns, wenn jeder eine eigene VW-ID hätte ...

    ID.3 Pro Performance 150 kW Business @ 2.4 / Stonewashed Blue Metallic / East Derry 18" / Garantieerweiterung 5 Jahre / 100.000 km

  • Mit der gleichen ID auf beiden Handys einloggen geht bei uns problemlos.

    Das ist zwar nicht unbedingt die "eleganteste" Lösung, aber wenns nicht anders geht, machen wir´s so.
    Danke!

    Hat wer eine bessere Lösung?

    ID.3 Pro Performance 150 kW Business @ 2.4 / Stonewashed Blue Metallic / East Derry 18" / Garantieerweiterung 5 Jahre / 100.000 km

  • Moin,

    zur Zeit gibt es keine bessere Lösung als die App mit der gleichen Nutzer ID auf beiden Handys zu installieren. Funktioniert aber ohne Probleme. Vielleicht kommt ja von VW noch eine Lösung für mehrere Nutzer.

    Gruß aus dem hohen Norden, FarNorth-NF

    VW ID.3 1st, Line 1, Makena-Türkis, Software 912 (3.0), Zulassung 10/2020

    PV Anlage: LG Home 6,4 kwp (jeweils 3,2 kwp Ost- und Westseite) mit 6,4 kw Speicher

    Zappi Wallbox 11Kw mit HUB und HARVI zum PV Überschussladen in der Garage installiert

  • OK - Danke!
    Dann machen wir das vorerst mal so. :|

    ID.3 Pro Performance 150 kW Business @ 2.4 / Stonewashed Blue Metallic / East Derry 18" / Garantieerweiterung 5 Jahre / 100.000 km

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!