Unterstützung von mobilen Schlüssel ?

  • Ich rede speziell von den Wi Share IDs .Die haben Originale Teile lt PR.Nr. verbaut.deshalb warum nicht auch bestellbar für den Rest der Besteller.!!!!

  • Vielleicht musst du einfach noch mehr Ausrufezeichen hinter deine Sätze machen, dann hört VW bestimmt irgendwann zu!!!!!


    SCNR

  • VW schaut hier ganz sicher nicht rein, die Illusion muss ich dir nehmen. Einzelne Mitarbeiter werden sich vielleicht mal hier her verirren, aber sicher nicht um Feedback der Kunden einzufangen.

  • VW schaut hier ganz sicher nicht rein, die Illusion muss ich dir nehmen. Einzelne Mitarbeiter werden sich vielleicht mal hier her verirren, aber sicher nicht um Feedback der Kunden einzufangen.

    Woher die Weißheit??? Glaskugel geliehen????

  • Stimmt nicht. Ich habe bei den car sharing Anbietern (Wi Share VW ) in ein ID 3 über die FIN in die PR Nr. geschaut. Da ist alles Original. Nix vom Anbieter extra,Das geht auch garnicht. Ist wie beim Verbrenner auch nur nicht bestellbar. Das ist Scheiße!!!!!

    Z.B. weil die ein 'normales' Auto kaufen und selber nachrüsten. Was soll's auch für einen PR geben z.B. für einen Schlüssel-Safe im Auto.

    • Offizieller Beitrag

    Also ich weiß jetzt wirklich nicht ob es diesen Thread weiterhin brauchen wird. VW unterstützt das leider bei der ID. Baureihe nicht bis einschließlich ID7 und OS 4.0.

    Das wird sich vielleicht ändern mit den HW Facelifts ab 2025 ? Oder erst mit der neuen Bauform SSP genannt..


    Edit

    3.2. 2024

    Ich werde den Thread erstmal schließen. Vermutlich wird es mobile Schlüssel erst mit einem kommendem ID.4 Optik + Hardware Facelift geben werden.

  • Philipp_ID3

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!