Lieferzeit GTX

  • Ich bin dann mal weg von der Warteliste ☺️

    Glückwunsch, und allzeit gute Fahrt!

    Wie sind deine ersten Eindrücke?

    ID4 GTX / bestellt: 09.Sept 2021/ Komm.Nr.:: AH24xx / unverb. LT: März 2022 / FIN: WVGZZZE2ZNP025xxx / Übergabe AH: 13.06.2021 8)  / Mangangrau, 20 Zoll YSTAD, Interieur Top-Sport Plus, Infotainment Plus, Assistenz Plus, Sportpaket Plus, Komfortpaket (ohne plus), AHK. - Kein Designpaket, keine WP. Softwareverbund 4.

    Wallbox: Easee Home 11kW . Vorfreude Fahrfreude ist die schönste Freude.


  • Glückwunsch, und allzeit gute Fahrt!

    Wie sind deine ersten Eindrücke?

    Sehr gut. Bin mehr als zufrieden. Man darf sich nur nicht irritieren lassen, wenn das HUD schräg eingebaut zu sein scheint. Das lässt sich im Menü einstellen 🙈 hoffe 3.0 kommt bald, aber springe auch nicht dauernd im Menü herum, sodass mich das nicht so sehr stört

    GTX - Mangangrau Metallic / Narvik 21" / Design-Paket / Assistenzpaket Plus / Infotainment-Paket Plus / AHK / Komfortpaket Plus / Sportpaket Plus / AG9XXX

    07-2021 Bestellung 05-2022 Abholung Händler

  • Ich bin dann mal weg von der Warteliste ☺️

    Ein Paar Bilder mehr bist du uns jetzt aber schuldig.

    ID.4 GTX - Bestellt am 05.10.2021 - LT bei Bestellung Q2/2022 - KommNr_AH5XXX

    FA Emden seit 10.12.22 und FIN seit dem 03.02.2023
    Fahrzeug angemeldet am 13.03.2023 und beim Händler am 05.04.2023 angeliefert.

  • Ich bin dann mal weg von der Warteliste ☺️

    Ich freue mich ehrlich für dich, wobei wenn ich es mir recht überlege ist der Neid größer als meine Freude an deinem neuen GTX😜

    VW ID.4 GTX

    Komfortpaket +, Assistentzpaket+, Infotaiment+, Design Paket, Sportpaket,

    MJ23 SWV8


    Mini E


    Photovoltaikanlagen:

    Haus 9,3 kw/p incl. Tesla Powerwall 2

    Carport 6,5 kw/p mit SolarEdge Wechselrichter mit integrierter Wallbox

    Wallbox openWB series2 standard+

  • Da kommt Freude auf. yahoolach.gif


    Vor zwei Stunde hat das AH angerufen, mein ID.4 GTX wurde am WE angeliefert und ich soll bitte die Unterlagen für die Zulassung vorbei bringen. Termin zur Übergabe ist am 01.06.2022.


    Was lange währt ...

    Ich fahre ein E-Auto und das aus Überzeugung,

    fossile Brennstoffe gehören bei mir der Vergangenheit an, 30 Jahre WW und Heizen mit Wärmepumpe.

    PV-Anlage - 26,65 kWp - 15 kWh Speicher - Eigenverbrauch + intelligente Wallbox "sonnenCharger"

  • Da kommt Freude auf. yahoolach.gif


    Vor zwei Stunde hat das AH angerufen, mein ID.4 GTX wurde am WE angeliefert und ich soll bitte die Unterlagen für die Zulassung vorbei bringen. Termin zur Übergabe ist am 01.06.2022.


    Was lange währt ...


    Fahrzeug kommt nun tatsächlich in den nächsten Tagen an, nach fast einem Jahr. Kann dann berichten. Habt ihr Tipps für die Übernahme?

    Herzlichen Glückwunsch euch Beiden.

    Da kommt aber jetzt schon Hoffnung auf, dass meiner vielleicht doch vor Oktober kommt.


    Viel Glück mit den neuen GTX

    VW ID.4 GTX

    Komfortpaket +, Assistentzpaket+, Infotaiment+, Design Paket, Sportpaket,

    MJ23 SWV8


    Mini E


    Photovoltaikanlagen:

    Haus 9,3 kw/p incl. Tesla Powerwall 2

    Carport 6,5 kw/p mit SolarEdge Wechselrichter mit integrierter Wallbox

    Wallbox openWB series2 standard+

  • Da kommt Freude auf. yahoolach.gif


    Vor zwei Stunde hat das AH angerufen, mein ID.4 GTX wurde am WE angeliefert und ich soll bitte die Unterlagen für die Zulassung vorbei bringen. Termin zur Übergabe ist am 01.06.2022.


    Was lange währt ...

    Hast DU dann die Software 3.0 drauf?

    ID 3 PRO grau/ ACC / Des Plus/ Bike
    KoNr AI40xx I SWV8 I MJ23 I FIN Okt 22 I Lieferung Okt 22

  • Hast DU dann die Software 3.0 drauf?

    Kann ich dir frühestens am Mittwoch Abend sagen (01. Juni), hab das Fahrzeug noch nicht gesehen.

    Ich fahre ein E-Auto und das aus Überzeugung,

    fossile Brennstoffe gehören bei mir der Vergangenheit an, 30 Jahre WW und Heizen mit Wärmepumpe.

    PV-Anlage - 26,65 kWp - 15 kWh Speicher - Eigenverbrauch + intelligente Wallbox "sonnenCharger"

  • Hallo zusammen,


    heute mit der Autostadt telefonieren. Ich darf am Samstag anreisen und eine Nacht im Ritz-Carlton übernachten und am Sonntag das Auto in Empfang nehmen. Die Vorfreude stiegt ins unermessliche.

  • Hallo zusammen,


    heute mit der Autostadt telefonieren. Ich darf am Samstag anreisen und eine Nacht im Ritz-Carlton übernachten und am Sonntag das Auto in Empfang nehmen. Die Vorfreude stiegt ins unermessliche.

    Wenn ich deinen Verlauf so sehe dann ist der wohl auch schon länger produziert und wartete auf Teile. Ich denke das wird Zeit mit der Fertigstellung.

    Hattest du AFxxxx?

    Viel Spaß bei der Abholung.

    ID.4 Pro Performance

    Assi+, Design +, Infotainment +, Komfort +, WP, AHK

    150kW (204PS) Mj. 2023 Gletscherweiß Metallic

    Fahrzeugübernahme: 29.12.22

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW ID. Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!