Lieferzeit GTX

  • Dann kann ich ja auch mal meinen ersten Beitrag schreiben.


    Bestellt Anfang Oktober 2021

    AHxxxx

    Alle plus Pakete und AHK

    Keine FIN, aber Bilder von Anfang an

    Unverbindlicher Liefertermin war März.

  • Bilder verschwinden auch erst mit der FIN.

    Modell: ID.4 GTX

    Farbe: Kings Red Metallic / Schwarz
    Ausstattung: Alles außer Sportsitze, AHK, Panoramadach und 21".
    Bestellt: 19.05.2021
    Bekommen: 06.04.2022

  • Mein GTX ist irgendwo auf nem LKW, aber verladen...

    GTX - Mangangrau Metallic / Narvik 21" / Design-Paket / Assistenzpaket Plus / Infotainment-Paket Plus / AHK / Komfortpaket Plus / Sportpaket Plus / AG9XXX

    07-2021 Bestellung 05-2022 Abholung Händler

  • Lt. der Auswertung letzte Woche drei ID.4 GTX neu mit FIN. Wie will man denn so in 25 Wochen die bestimmt über 1.500 für dieses Jahr "zugesagten" ausliefern?!

    Die 26 ID.5 GTX mit FIN werden direkt an die Händler gehen...

  • War da nicht irgendwo eine Aussage, dass die ID 4 GTX erst ab August wieder in Masse gebaut werden?

  • Habe meinen Chef lange angebettelt, dass er frühzeitig meinen GTX bestellt.


    Wurde am 28.02.2022 bestellt und Liefertermin steht in den Sternen.

    Gibt nichts. Kann nicht mal die Komm Nr. eingeben. Geht wohl nur noch mit der Fin.


    Da jetzt aber doch ein paar ihre Fahrzeuge bekommen haben, bin ich optimistisch, dass es bis Februar 2023 klappt.


    Gruß, Markus

    ID.4 GTX - Mythosschwarz - Soul-Schwarz - Flash-Rot/X-Blue - Soul-Schwarz/Schwarz/Schwarz

    Assistenz Plus - Design-Paket - Infotainment-Paket Plus - Komfortpaket - Narvik 21 Zoll - WP

    Änderung 07/2022: Grenadillschwarz, Soul-TornadorotSoul/Schwarz/Soul, Softwareverbund 10, Modelljahr 2023

    08/2022 Änderungsschreiben unterzeichnet

    Bestellt: 02/2022

    Geliefert: 04/2023

  • Tatsächlich ist mein GTX heute im Autohaus angekommen. Übergabe in 2 Wochen.

    2 Wochen🤔🤔🤔 was machen die solange Probefahren oder Ausstellen für neue Kunden …. Bei mir hat es von Ankunft bis Übergabe 3 Tage gedauert….👍👍😛

  • Könntest recht haben, von der Belegschaft hatte noch keiner einen GTX gesehen, geschweige denn gefahren. :D

    Ich fahre ein E-Auto und das aus Überzeugung,

    fossile Brennstoffe gehören bei mir der Vergangenheit an, 30 Jahre WW und Heizen mit Wärmepumpe.

    PV-Anlage - 26,65 kWp - 15 kWh Speicher - Eigenverbrauch + intelligente Wallbox "sonnenCharger"

  • 2 Wochen🤔🤔🤔 was machen die solange Probefahren oder Ausstellen für neue Kunden …. Bei mir hat es von Ankunft bis Übergabe 3 Tage gedauert….👍👍😛

    Vielleicht liegt es auch daran, dass eine Abholung meinerseits vorab nicht möglich ist.

  • Mein GTX ist irgendwo auf nem LKW, aber verladen...

    Meiner auch. Auf dem Weg in den Schwarzwald...

    VW ID4 GTX mondsteingrau-schwarz, Infotainmentpaket, Assistenzpaket Plus, Komfortpaket, zus. 4 Stahl Winterräder 19'', Design-Paket, Sportpaket, Wärmepumpe.

    Geschäftsleasing VW-Leasing. Komm.: AG38..

    Bestellt am 27.07.2021, erster unverbindlicher Liefertermin 12/2021, FIN seit 01/2022, Strichzeichnung weg seit 27.04.2022 :S Lieferung lt. NADIN bis 19.05, Übernommen am 18.05.2022 😋

  • Meiner auch. Auf dem Weg in den Schwarzwald...

    Die Fahrzeuge für bhg kommen normalerweise per Zug in Kippenheim (bei Lahr) an. Und dann per LKW quer durch den Schwarzwald nach Rottweil.

    Hoffentlich bin ich dann der nächste bei bhg :D

    ID4 GTX / bestellt: 09.Sept 2021/ Komm.Nr.:: AH24xx / unverb. LT: März 2022 / FIN: WVGZZZE2ZNP025xxx / Übergabe AH: 13.06.2021 8)  / Mangangrau, 20 Zoll YSTAD, Interieur Top-Sport Plus, Infotainment Plus, Assistenz Plus, Sportpaket Plus, Komfortpaket (ohne plus), AHK. - Kein Designpaket, keine WP. Softwareverbund 4.

    Wallbox: Easee Home 11kW . Vorfreude Fahrfreude ist die schönste Freude.


  • Die Fahrzeuge für bhg kommen normalerweise per Zug in Kippenheim (bei Lahr) an. Und dann per LKW quer durch den Schwarzwald nach Rottweil.

    Hoffentlich bin ich dann der nächste bei bhg :D

    Dann hoffen wir, dass Mosolf genügend Fahrer hat... Ich drück' Dir die Daumen für Deinen GTX

    VW ID4 GTX mondsteingrau-schwarz, Infotainmentpaket, Assistenzpaket Plus, Komfortpaket, zus. 4 Stahl Winterräder 19'', Design-Paket, Sportpaket, Wärmepumpe.

    Geschäftsleasing VW-Leasing. Komm.: AG38..

    Bestellt am 27.07.2021, erster unverbindlicher Liefertermin 12/2021, FIN seit 01/2022, Strichzeichnung weg seit 27.04.2022 :S Lieferung lt. NADIN bis 19.05, Übernommen am 18.05.2022 😋

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!