VW und Mietoptionen der Software

  • Hallo zusammen,


    interessante Einblicke in die Zukunft von VW gibts bei golem zu lesen. Eine Stunde autonom fahren für 7 EUR ist das Ziel - nunja....

    ID.3 Pro Performance Max (bestellt 05/21, Lt. 08/21 9/21, FIN KW35, Abholung KW38)

  • Ab 2026 und das war ein Beispiel.


    Die Option, es gegen eine 4 bis 5-stellige Summer immer freizukaufen gab es ja auch. Da finde ich die Option auch nicht verkehrt - vor allem, wenn es um ein Leasingfahrzeug geht.

  • Wie hoch ist der tatsächliche Wahrheitsgehalt oder doch eher „Kristallkugel“? Spekuliert wird ja aktuell über fast alles was in der nahen und fernen ID-Zukunft liegt.

    Ich warte einfach mal ab und hoffe auf das beste! 😎

  • Bei aller Diskussion wundert es mich arg, dass man z.B. nicht das AVAS personalisieren kann im Ton (z.B. statt U-Bahn einen Verbrenner emulieren, oder einfach das Reifengeräusch lauter).

  • Hätte gern einen „Star Wars“-Sound … 🛸

  • Hätte gern einen „Star Wars“-Sound … 🛸

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!