Beifahrerspiegelabsenkung beim VW ID 4 1.Edition/nicht Max!!

  • Ist halt geringfüpgig bequemer als von Hand.


    Aber im Grunde hast du völlig recht. Ich nehme an, einfach große Überlastung bei der Softwarearbeit bevor die IDs lieferbar wurden.

    Dann sollte hoffentlich ein update irgendwann helfen, die Hardware ist ja schon da.

    ID.3 Family mit Wärmepumpe, Winterräder 18" Stahlfelgen, Software 0564. Ab 19.2.2021 Version 0783. Ab 11.3.2021 Version 0792. Ab 12.8.2022 Version 912 (2.4). April 2023 in der Werkstatt auf 3.0. Ab 17.8.2023 Software 3.2 über Werkstatt.

    ID Charger Connect.

  • also ich weiß von anderen VAG Fahrzeugen das die Beifahrerspiegelabsenkung nur geht wenn das Steuergerät für die memory sitze verbaut ist ob das beim ID.4 auch so ist weiß ich allerdings nicht

    ID4 City - Blue Dusk GJR bestellt 23.03.2021 Abgeholt am 22.06.2021

  • also ich weiß von anderen VAG Fahrzeugen das die Beifahrerspiegelabsenkung nur geht wenn das Steuergerät für die memory sitze verbaut ist ob das beim ID.4 auch so ist weiß ich allerdings nicht

    Also beim ID.3 gibt es die Beifahrerspiegelabsenkung, jedoch keine Memory Sitze obwohl die elektrische Verstellung verbaut ist. Vielleicht hängt das bei der ID Familie wirklich nicht mehr zusammen

    --------------------------------------------------------------------

    ID.3 Pro Performance Max 58kWh SW-Stand 2.3

    Mangan Grau

    Abholung 27.04.2021 Dresden

  • also ich weiß von anderen VAG Fahrzeugen das die Beifahrerspiegelabsenkung nur geht wenn das Steuergerät für die memory sitze verbaut ist ob das beim ID.4 auch so ist weiß ich allerdings nicht

    also mein Touran, MJ2018, hat auch die Spiegelabsenkung aber keine elektrischen Sitze. Auch mein ID.3 Business hat die Spiegelabsenkung ohne elektrische Sitze.

    Ob die dafür wirklich ein Steuergerät für Memory-Sitze einbauen :/

    ID.4 Pro Performance (Assi+, Design, Komfort+, Infotainment+, AHK, Interieur+, Ganzjahresreifen, ohne WP) - Die Familienkutsche

    —-

    ID.3 Business mit Ganzjahresreifen ohne WP - Unser Zweitwagen

  • also mein Touran, MJ2018, hat auch die Spiegelabsenkung aber keine elektrischen Sitze. Auch mein ID.3 Business hat die Spiegelabsenkung ohne elektrische Sitze.

    Ob die dafür wirklich ein Steuergerät für Memory-Sitze einbauen :/

    Naja das bei mir sind ja nur meine erfahrungen mit meinem 2017er Polo kann ja sein das es bei anderen fahrzeugen anders ist

    ID4 City - Blue Dusk GJR bestellt 23.03.2021 Abgeholt am 22.06.2021

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!