Welches Symbol soll das Begrüßungslicht an den Türen darstellen?

  • Welches Symbol soll das Begrüßungslicht an den Türen darstellen?

    Mein Sohnemann wäre fast verzweifelt, weil er dachte VW hat das falsche Licht eingebaut. Laut ihm sieht es eher aus wie das Logo von Renault als das es was mit vW zu tun haben könnte.

    Kann man das noch irgendwo finden, also hat das einen Bezug zu irgendwas, oder war der Designer einfach sooo kreativ dass das dabei raus gekommen ist?

    Mir hätte da jetzt ein VW-Logo oder ein ID-Schriftzug besser gefallen. Ist natürlich Geschmacksache aber was haltet ihr davon?


    LG Ben 🤙

  • Das Thema hatten wir hier schon mal irgendwann zum Start der ID.3 Auslieferungen. Kannst ja mal suchen...


    a) kann man aktuell nicht ändern und

    b) ist eben so


    Hoffe damit geholfen zu haben ;-)