Android Auto Wireless

  • Weihenstefan

    Hat den Titel des Themas von „Audroid Auto Wireless“ zu „Android Auto Wireless“ geändert.
  • Was ich leider festgestellt habe, dass wenn das ganze drahtlos genutzt wird und dann das Handy in die induktive Ladung gelegt wird, dass dann der Stream (in meinem Fall über Tunein) übel ins stocken gerät, bzw doppelt so schnell läuft. Das Problem taucht nach komischer Weise erst nach ein paar Minuten auf.

    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    ID.4 Pro Performance

    Mondsteingrau
    20 Zoll, Assi Plus IQ WD3, Design Paket, Sportpaket Plus, Infotainment Paket Plus, Komfort Paket Plus.

    Bestelldatum: 09.06.21, Ausgeliefert 06.01.23, Kommissionsnummer AF48XX, MJ23.

    Fertigungsablauf Emden seit 13.10.22, Fahrzeugdetails verschwunden 04.12.22, wieder aufgetaucht und Fin seit 16.12.22

  • Das könnte durchaus sein. Das Gerät wird wirklich ganz schön 🔥

    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    ID.4 Pro Performance

    Mondsteingrau
    20 Zoll, Assi Plus IQ WD3, Design Paket, Sportpaket Plus, Infotainment Paket Plus, Komfort Paket Plus.

    Bestelldatum: 09.06.21, Ausgeliefert 06.01.23, Kommissionsnummer AF48XX, MJ23.

    Fertigungsablauf Emden seit 13.10.22, Fahrzeugdetails verschwunden 04.12.22, wieder aufgetaucht und Fin seit 16.12.22

  • Mein Samsung S8 wird beim induktiven laden deutlich wärmer als mit angeschlossenem Kabel. Ich lade daher im Fahrzeug lieber mit Kabel.

    ID.3 pro "Nackter Hirsch" 107kW ,Softwarestand 3.2 , AHK und Rückfahrkamera nachgerüstet.

    go.eCharger V4 mit openWB-Standalone für PV Überschussladung

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!