Assistenzpaket nicht kompatibel mit Design-Paket

  • Ich habe gestern meinen Händler gefragt und er meinte, in seiner Konfigurationssoftware (nicht die Website) wäre es noch kombinierbar. Ich sehe auch ehrlich gesagt nicht, warum es nicht mehr gehen sollte oder wo VWs Logik an der Stelle ist.

  • heißt das, das man wenn man lediglich das Designpaket mit den Matrixleuchten nimmt den LED Streifen nicht kriegt? Ach, VW wenn ihr doch nur einmal Profis ranlassen würdet…

    ——

    ID.3 Tech mit Wärmepumpe, Rechtslenker

    hat nach 6 Monaten eine neue HV Batterie bekommen


    (Und eigentlich heiße ich Max ;))

  • Anstatt also zu kommunizieren, dass das Problem behoben ist, bekommt ich so eine Antwort. Das finde ich nicht in Ordnung. Man hätte einfach sagen können: Sorry, war ein Fehler. Wird behoben.

  • Anstatt also zu kommunizieren, dass das Problem behoben ist, bekommt ich so eine Antwort. Das finde ich nicht in Ordnung. Man hätte einfach sagen können: Sorry, war ein Fehler. Wird behoben.

    Der VW Konfigurator ist schon immer ne echte Lachnummer. Unabhängig vom ID.3

    Wenn Du dann die kostenlose Türgriffmuldenbeleuchtung dazuwählst geht Deine Farbe vermutlich nicht mehr oder du musst Deinen Sitz von Hand hoch und runterkurbeln (beides kein Witz, ist mir bei der GTE konfig passiert).

    Du musst aufpassen wie ein Schießhund und es steckt keine nachvollziehbare Logik dahinter. Aber es ist niemals ein Fehler von VW :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!