Türgriff Fahrerseite defekt nach 5400km -> Der Freundliche hat keine Zeit...

  • Du kannst im Infotainment einstellen, dass ein langer Druck auf den Schlüssel nur das Fahrerfenster öffnet. Dann kannst du die Tür leichter von außen öffnen.

    Das ist ein guter Tipp. Werde ich morgen mal gucken.

  • So, habe mein Auto heute zum Freundlichen gebracht und auch wieder abgeholt.

    Es war wirklich nur der Seilzug ausgehakt, nichts gebrochen/kaputt. - Muss ne schnelle Reparatur für den Händler gewesen sein.


    Nebenbei wurde bei meinem ID3 überraschend noch die Service-Aktion "92E2 Krit.01" durchgeführt, irgendeine Kleinigkeit am Scheibenwaschsystem/pumpe, laut Händler aber nicht wirklich der Rede wert... (Edit: Lese hier gerade im Forum das wohl am Niveaufühler des Wischwasserbehälters eine Dichtung gegen eindringende Feuchtigkeit angebracht wird, die bei Fehlen zu einer ausbleibenden Warnmeldung bei leerem Wischwassertank führen könnte.)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW ID. Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!