Speicherorte Navigation und Ladestationen

  • Liebe Gemeinde,


    bei meinem id.4 habe ich zur Zeit ein paar kleine Probleme, wo ich Euch gerne um Eure Hilfe bitten möchte


    - Ladepunkte - ich gebe meine bevorzugten Ladepunkte ein, machmal sind sie nach einem Tag wieder weg, machmal erst nach einer Woche................

    - Navigation - kann man nicht mehr als die beiden vorgegebenen Punkte als Favoriten speichern ?

    - Übernahme Adressen aus Handy - ich verwende ein Huwaei P30 Pro (Android 10) und er übernimmt keine Adressen in die Navigation


    Besten Dank und liebe Grüße

  • Moin,

    ich meine gelesen zu haben, dass bis zu 50 Favoriten angelegt werden können.

    Bei mir habe ich bis jetzt zehn Favoriten abgespeichert.


    Gruß aus dem hohen Norden, FarNorth-NF

    VW ID.3 1st, Line 1, Makena-Türkis, Software 912 (3.0), Zulassung 10/2020

    PV Anlage: LG Home 6,4 kwp (jeweils 3,2 kwp Ost- und Westseite) mit 6,4 kw Speicher

    Zappi Wallbox 11Kw mit HUB und HARVI zum PV Überschussladen in der Garage installiert

  • Ziel suchen und dann auf das Symbol für die Favoriten drücken.

    ID.4 Pro Performance First Edition in Mangangrau Metallic

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!