Meine Hochzeit

  • Karosserie & Fahrwerk waren also nur Trauzeugen :?::?::?:

    ID.3 Pro Performance 150 kW Business @ 2.4 / Stonewashed Blue Metallic / East Derry 18" / Garantieerweiterung 5 Jahre / 100.000 km

  • In Ergänzung zu "nie mehr Verbrenner" hätte ich noch ein Thema "nie mehr Auto Kaufen"

    selbst wenn ich die 40000€ hätte, bliebe das Geld bei mir. Wüsste bessere Verwendung (Shoppen. Urlaub, Gutes tun) Reihenfolge beliebig.

    Also Privatleasing. Lese heute in der Presse, das der Trend beim Auto nun auch in Richtung Mieten, Abo und andere Modelle geht, wie bei vielen

    anderen Dienstleistungen und Gebrauchsgüter heute schon gang und gäbe ist.

    Wusste garnicht das ich im März schon Trendsetter war :saint::D


    Komplett.png

  • Ich sehe das genau so! Ich lease jetzt auch zum ersten Mal. Den Gewinn vom Verkauf meines Autos bleibt auf dem Konto und die Rate für den Kredit, den ich damals hatte für meinen T6, geht dann irgendwann in den ID.3.

    ID.3 Pro Performance "Tech" * Mondsteingrau * Andoya 19" * Bestellt: 13.04.2021 * MJ 2021 auf MJ 2022: 22.05.2021 * FIN: 27.07.2021 * Abholung: 20.08.2021 in WOB


  • Jetzt brauch ich Eure Hilfe. Ich hole am F r e i t a g mein ID3 ab und Frage in die Runde.

    Gibt es eigentlich noch M o n t a g s Autos?

    Warnung an alle :cursing: Schreibt jetzt nichts falsches. ;)

  • Jetzt brauch ich Eure Hilfe. Ich hole am F r e i t a g mein ID3 ab und Frage in die Runde.

    Gibt es eigentlich noch M o n t a g s Autos?

    Warnung an alle :cursing: Schreibt jetzt nichts falsches. ;)

    Natürlich nicht bei VW. (da sind die Mitarbeiter am Montag frisch und erholt)^^

    Montagsautos werden grundsätzlich nicht am Freitag abgeholt.8)

    Typ: ID.3 Pro Performance "tech" 209*10Exp6 kg*m²/s² mit Fahrradträger, 18 Zoll Stahlfelgen (Sommer und Winter), Wärmepumpe, abgeholt 23.12.20

    Farbe: Makena-Türkis Metallic
    Softwarestand: 0783; 30.03.21: 0792; 22.09.21: ID 2.3 26.08.2022: 0912 07.07.2023: 3.2

    VW Äpp auf div. Androids


    ID. Charger Connect (seit 30.12.20 läuft leise und ohne Probleme über LTE im Netz, seit 19.12.21 auf ID Charger Pro gepimpt)

  • Montagsautos werden meines Wissens nur Freitags ausgeliefert.


    :evil:


    8o

    ID.3 Pro Performance 150 kW Business @ 2.4 / Stonewashed Blue Metallic / East Derry 18" / Garantieerweiterung 5 Jahre / 100.000 km

  • ... und mir hat Heidi gesagt sie wäre nicht verheiratet. 8|X(:cursing:

    Typ: ID.3 Pro Performance "tech" 209*10Exp6 kg*m²/s² mit Fahrradträger, 18 Zoll Stahlfelgen (Sommer und Winter), Wärmepumpe, abgeholt 23.12.20

    Farbe: Makena-Türkis Metallic
    Softwarestand: 0783; 30.03.21: 0792; 22.09.21: ID 2.3 26.08.2022: 0912 07.07.2023: 3.2

    VW Äpp auf div. Androids


    ID. Charger Connect (seit 30.12.20 läuft leise und ohne Probleme über LTE im Netz, seit 19.12.21 auf ID Charger Pro gepimpt)

  • Jetzt übertreibst du's aber mit "Im Werk erkundigen, wie weit er ist"! ;)


    Tja, dann werden die kommenden 2 Wochen zur Auslieferung besonders hart sein, die Papiere werden ja erst nach Produktion gedruckt ;-(=)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW ID. Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!