Wärmepumpe GELD zurück

  • Heute mein Geld überwiesen bekommen. Muss nun eine Empfangsbestätigung unterschreiben und zurücksenden.

  • Ich habe heute von meinem Händler ein Formular erhalten, dass ich ihm unterschrieben zurückschicken muss und dann wird mir das Geld kurzfristig überwiesen.

    ID.3 Pro Facelift, 58 kWh, Costa Azul Metallic Schwarz, Felge Wellington mit GJR, Exterieurpaket, Interieurpaket Dunkel, Assistenzpaket Plus mit ACC, Komfortpaket, Gepäckraumboden herausnehmbar, Privatleasing

    Bestellung: 24.03.2023

    Auslieferung: 05.07.2023

  • Habe das Geld letzten Freitag gleich in bar mitnehmen können.:)

    Typ: ID.3 Pro Performance "tech" 209*10Exp6 kg*m²/s² mit Fahrradträger, 18 Zoll Stahlfelgen (Sommer und Winter), Wärmepumpe, abgeholt 23.12.20

    Farbe: Makena-Türkis Metallic
    Softwarestand: 0783; 30.03.21: 0792; 22.09.21: ID 2.3 26.08.2022: 0912 07.07.2023: 3.2

    VW Äpp auf div. Androids


    ID. Charger Connect (seit 30.12.20 läuft leise und ohne Probleme über LTE im Netz, seit 19.12.21 auf ID Charger Pro gepimpt)

  • Mein Händler weiß immer noch nichts und ich warte weiter.

    Warum rufst Du nicht bei VW an?:/ Ich habe mein Geld seit vielen Wochen...


    Tschau
    Gutsch

    ;)

    ID.3 Facelift Dark Olivine Green o. Wärmepumpe aka DARK KNIGHT seit 2.12.23 - Softwareversion 3.7 - :thumbup:8):thumbup:

  • Weil ich gedacht hab da wird sich mein Händler schon kümmern und nicht gleich VW belästigen wollte, allerdings werde ich das wohl machen müssen.

  • Ich hatte meinen Händler am Dienstag dieser Woche angerufen.

    "Sie haben doch keine Wärmepumpe" - DOOOCCHH

    "Ich schau mal auf die Liste"
    "Ooh, sie stehen tatsächlich auf der Liste"
    "Ich schick Ihnen mal eben die Unterlagen"

    Gestern das Geld auf dem Konto.

  • Weil ich gedacht hab da wird sich mein Händler schon kümmern und nicht gleich VW belästigen wollte, allerdings werde ich das wohl machen müssen.

    VW "belästigen" !?! Ich zahle viel Geld für ein ziemlich teures Auto. Niemals käme ich deshalb auf den Gedanken, dass ich einen Megakonzern wie VW "belästige".

    Im Gegenteil, ich bin VW inzwischen schon mehrfach gewaltig auf die fetten Latschen getreten :evil:und werde das auch weiter machen, wenn mir etwas nicht gefällt.


    Grüßle

    Gutsch

    ;)

    ID.3 Facelift Dark Olivine Green o. Wärmepumpe aka DARK KNIGHT seit 2.12.23 - Softwareversion 3.7 - :thumbup:8):thumbup:

  • Hi frage hast deinen ID.3 Gekauft oder auf Liesing?

    Zitat

    ID.3 Pro 150 kW (204 PS) (Mondsteingrau Black) SW 3.5 (1701)

  • Hey in Frankreich gibt es jetzt auch die 285€ zurück, zumindest habe ich die Mail bekommen.

    Aber wirklich freuen tue ich mich nicht, ich hätte lieber eine gut funktionierende Wärmepumpe mit Ecovorteil;(.

    Liebe Grüße Laufmotte

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW ID. Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!