Hilfe - mein ID.3 streikt!

  • Update:

    Mein Akku wurde gestern Ausgebaut und soll heute (ja die Arbeiten extra Samstags) geöffnet werden und mit dem Tausch der defekten Teile begonnen werden. Wenn nicht noch etwas dazu kommt wird am Montag der Akku provisorisch verschlossen und zum testen ob alles Funktioniert wieder eingebaut. Dann Akku wieder raus Deckel verkleben und wieder einbauen. Die 2 Mechatroniker der Werkstatt hätten eigentlich nächste Woche eine 3 tägige Schulung aber nun geht nur einer auf die Schulung und der andere darf an meinem ID weitermachen8). Habe von ihnen gestern schon einen ID3 als Leihwagen bekommen den die ganze Zeit eine andere Kundin gefahren hat weil ihr ID3 für 2 Monate zur Reparatur war!!!!

    ID.3 Family

    Gletscherweiß

    Derry Sommer und Winter.

    Style Plus in Schwarz

    Fahrradträger Vorbereitung.

    Ohne WP8)

  • So

    Hab mein Auto wieder . Es hat alles gut geklappt und heute schon mal die erste kurze Runde gedreht. Es waren sogar noch alle meine Einstellungen da obwohl der Akku draußen war. Auto war gewaschen ausgesaugt und auf 90% geladen.

    Und für alle die es wissen möchten

    Software ist noch die 0792 und Navi ist die 21.5 aber die hatte ich glaube ich schon vorher.

    Die Akkuzelle wurde getauscht weil sie um 12% von den anderen abgewichen ist.

    Wie gesagt alles gut aber im Hinterkopf hat man jetzt doch erst mal als den Gedanken was kommt als nächstes.

    Bin gespannt.

    ID.3 Family

    Gletscherweiß

    Derry Sommer und Winter.

    Style Plus in Schwarz

    Fahrradträger Vorbereitung.

    Ohne WP8)

  • Wie gesagt alles gut aber im Hinterkopf hat man jetzt doch erst mal als den Gedanken was kommt als nächstes.

    Bin gespannt.

    Positiv bleiben und Murphy schlägt meist nicht zweimal zu! 🍀👍

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW ID. Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!