KFW Förderung für WallBox auf privatem Grund

  • Den Hinweis auf auf das Strafgesetzbuch (StGB) ist dem Antrag auf die Förderung auch zu entnehmen.

    Entsprechender Stromvertrag oder Eigenverbrauch - Laden mit dem durch die eigene PV-Anlage erzeugten Strom -!

    Einmal editiert, zuletzt von Bob ()

  • In Ihren Unterlagen muss Ihnen eine Frist genannt worden sein.

    Die Frist wurde allgemein verlängert, weil es Lieferengpässe gab.

    So war es zumindest bei mir!

  • Mein Antrag wurde letztes Jahr genehmigt. Ich habe erst heute die Rechnungen zum Hochladen. Zur Einreichung ist es doch nicht zu spät?

    Wenn Du Dich nicht mehr anmelden kannst am KFW Zuschussportal, beim Support anrufen.


    Mein Account war gesperrt, da half auch ein neues Passwort nicht. Die Fragen in dem Gespräch nach der Vorgangsnummer des genehmigten Antrags.


    Der Abgabetermin wurde um 3 Monate verlängert. Da gab es mal eine Email von der KFW.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!