Qualität der Standard Soundanlage

  • Ich glaube, eingemaischt ging es eher um die „Garantie“, daß kostenlos immer wieder neu kodiert wird, wenn nach einem Update die Lautsprecher nicht mehr funktionieren.

    ID3.1st Line 3, Max seit 11.9.2020, SW 2.3, türkis 40.000km

  • Ich glaube, eingemaischt ging es eher um die „Garantie“, daß kostenlos immer wieder neu kodiert wird, wenn nach einem Update die Lautsprecher nicht mehr funktionieren.

    Wenn das Koding im Werk- und Kaufvertrag steht, kann man das durchaus auch als Gewährleistung begreifen.


    Aber ja, wenn man es Garantie bezeichnet, ist man auf der sicheren Seite.

  • Da es ein Leasing Fahrzeug wird, wo ein Sound Umbau eher unwahrscheinlich ist, werde ich jetzt wahrscheinlich doch auf die Beats Soundanlage von VW warten und diese dann nehmen. Ich hoffe sehr, dass sie bald kommt :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!