ID.3 2021 - Schon zu alt?

  • Ja durchaus besonderer Humor.


    Ist aber aktuell bei allen so wo das Modelljahr von 2021 auf 2022 umgestellt wurde. Die Ausstattungsliste dürfte auch nicht mehr verfügbar sein.


    Gehe davon aus wenn die sich einig wie Sie die konfigurierten Modelle (aus MJ2021) entsprechend "umbasteln" auf die freie Konfig (aus MJ2022) wird das auch wieder alles bereinigt und sichtbar sein.


    Hat zwei Seiten....du weißt dass deiner noch nicht in der Produktion ist :thumbdown: aber du bekommst das neueste Modell (und damit nicht mit Auslieferung schon Wertverlust) :thumbup:

    ID4 Pro Perf. (Tech), Gletscherweiß mit WP, 20" und AHK; bestellt am 03.05.21 / geliefert am 10.5.22

    (als Ersatz für Tesla Model S)

    LG Blackline PV + E3/DC Speicher + variabler Stromtarif + 11kW Easee Home Wallbox

  • Hat zwei Seiten....du weißt dass deiner noch nicht in der Produktion ist :thumbdown: aber du bekommst das neueste Modell (und damit nicht mit Auslieferung schon Wertverlust) :thumbup:

    Die Hoffnung stirbt zuletzt. ;)

    Id.3: Was essen Autos am liebsten? Parkplätzchen!

    Artikel 2: Et kütt wie et kütt.

  • So lang nicht das Alter der Fahrerin/des Fahrers angezweifelt oder kommentiert wird … 😉

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!