ID.4 Tech in Scale Silver ist angekommen.

  • Hallo liebe ID.4-Gemeinde,


    seit gestern bin ich stolzer Fahrer eines ID.4s in Silber. :thumbup:

    Ich den ID.4 noch nicht gefahren und auch die Farbe nur auf Bildern gesehen.

    Bisher bin ich "nur" den ID.3 und den Hyundai Kona Probe gefahren.


    Zum Fahren der ID.4:

    Der ID.4 fährt sich super - genauso, wie hier es schon zahlreiche Bericht gibt. Ich bin begeistert. Und auch die Durchzugskraft (sagt man das in Elektro-Kreisen überhaupt) reicht vollkommen. Ich war gestern gleich mal ein in den Bergen unterwegs und fand es wirklich ausreichend, wie das Ding die Berge hochfährt.

    Zu den Assistenzsystemen kann ich noch nicht wirklich viel sagen - das muss ich alles noch verstehen. Da helfen auch die vielen Berichte hier nichts - das muss man selbst erfahren.


    Zur Farbe:

    Die Farbe Scale Silver sieht mit dem Glasdach der Tech-Linie super aus. Das Silber ist wunderbar mit dem Schwarz kombiniert und sieht wirklich beeindruckend aus. Da hatte ich echt Angst, dass die Farbe zu Opa-mässig aussieht. Tatsächlich ist es aber nun so, dass nur der "Opa" drin sitzt.


    Für alle Wartenden (besonders an die 1st-Wartenden): Es lohnt sich, auf das Technik-Spielzeug zu warten.

    Die Familiy ist auf alle Fälle auch begeistert - nun muss er noch noch ohne Reparaturen und Macken fehlerfrei funktionieren.


    Hier noch Bilder dazu:

    IMG_0540.JPEG


    IMG_0541.JPEG


    Der aktuelle Softwarestand

    (ich bin von der Bedienung her erst einmal zufrieden, ich habe aber keine Vergleichsmöglichkeit)

    IMG_0539.JPEG


    Euer P.ID4

    :)

    ID.4 Tech, Scale Silver, WP, 20" Felgen,

    SW: V 3.2 (Werkstatt, seit 05/23), Bestellt 01/21, Geliefert 05/21

    Wer Tippfehler in meinen Kommentaren findet, kann sie behalten:thumbup:

  • Herzlichen Glückwunsch und gute Fahrt, mir gefällt meiner in der gleichen Farbe auch super. Ist ein tolles Fahrzeug

    ID4 Pro Performance Tech - Scale Silver, bestellt 28.01.2021 – geliefert 06.05.2021

  • P.ID4 Zweifelsfrei ein schickes Auto in silber. 👌

    Danke -

    Das finde ich auch!

    ID.4 Tech, Scale Silver, WP, 20" Felgen,

    SW: V 3.2 (Werkstatt, seit 05/23), Bestellt 01/21, Geliefert 05/21

    Wer Tippfehler in meinen Kommentaren findet, kann sie behalten:thumbup:

  • Gutes Design "erträgt" alle Farben:thumbup:

    ID.4 PURE, mondsteingrau, AHK, 100kW-Lader

    Bestellung 08.03.2021 - Übernahme 14.06.2021

  • Zum bisherigen Verbrauch mal noch einen kleinen Gimmick.

    Als das Foto entstand, hatte ich schon 4 KW nachgeladen.



    IMG_0543.JPEG


    111 Km + 333 Km = 444 Km Reichweite

    ID.4 Tech, Scale Silver, WP, 20" Felgen,

    SW: V 3.2 (Werkstatt, seit 05/23), Bestellt 01/21, Geliefert 05/21

    Wer Tippfehler in meinen Kommentaren findet, kann sie behalten:thumbup:

  • Glückwunsch und allzeit gute Fahrt! Sieht wirklich gut aus in der Farbe!

    VW id.4 1st Pro Performance, Mangangrau (bestellt am 06.10.2020, am 26.03.2021 in der GMD ausgeliefert bekommen)8)

    Porsche Boxster S (986) von 2004 (Saisonkennzeichen 04/10):thumbup::thumbup:

    Mercedes Benz GL 320 CDI von 2007 (CO2-Stickstoff-Königsmaschine) verkauft

  • ja gefällt mir sehr gut,

    Als ich meinen bestellt habe gab es noch kein Silber

    Danke, ich hatte bis dahin nur das ‚Silber‘ im Konfigurator gesehen. Das war aber eher Weiss.
    Aber das Silber am ID.3 sah auch schon gut aus.

    ID.4 Tech, Scale Silver, WP, 20" Felgen,

    SW: V 3.2 (Werkstatt, seit 05/23), Bestellt 01/21, Geliefert 05/21

    Wer Tippfehler in meinen Kommentaren findet, kann sie behalten:thumbup:

  • Ja das Silber im Konfigurator sah früher recht weiß aus, bei MJ22 hat sich das im Konfigurator aber auch geändert.

    ID4 Tech - Scale Silver, AHK. WP bestellt 25.03.2021 (API) - voraussichtlicher LT 03.08.2021

  • Wenn ich die Bilder hier sehe freue ich mich noch mehr auf meinen der die gleiche Farbe hat :D

    Renault Zoe seit 11/2017

    ID.4 Family (Scale Silver metallic), Ganzjahresreifen, AHK und WP bestellt am 15.4. letzter Liefertermin laut API 2.7.2021

    Modelljahrwechsel im Account am 22.05. von 2021 auf 2022

    FIN seit 05.09.2021 -> 0054XX Abholung am 8.10.2021 12:30 in WOB :love:

  • Wenn ich die Bilder hier sehe freue ich mich noch mehr auf meinen der die gleiche Farbe hat :D

    Tu das! Es lohnt sich, das Auto fährt sich super gut und ist ein richtiger Hingucker auf der Strasse!

    Wie lange musst du noch warten?

    ID.4 Tech, Scale Silver, WP, 20" Felgen,

    SW: V 3.2 (Werkstatt, seit 05/23), Bestellt 01/21, Geliefert 05/21

    Wer Tippfehler in meinen Kommentaren findet, kann sie behalten:thumbup:

  • Siehe Signatur letzter Liefertermin war 2.7. aber ich vermute das wird erst Ende Juli :)


    Wie elektrisch fährt weiß ich seit 11/2017 siehe auch meine Signatur :D

    Renault Zoe seit 11/2017

    ID.4 Family (Scale Silver metallic), Ganzjahresreifen, AHK und WP bestellt am 15.4. letzter Liefertermin laut API 2.7.2021

    Modelljahrwechsel im Account am 22.05. von 2021 auf 2022

    FIN seit 05.09.2021 -> 0054XX Abholung am 8.10.2021 12:30 in WOB :love:

  • Und nun auch mit richtig viel Reichweite

    (Ist aber bei dem Wetter wohl kein Wunder)


    Leider kann ich hier in der mobilen Variante kein Bild von meinem Handy einfügen.
    Die We Connect App sagt im Fahrzeugstatus des ID.4, dass das Auto 519 Kilometer Reichweite hat.


    Un-glaub-lich!

    ID.4 Tech, Scale Silver, WP, 20" Felgen,

    SW: V 3.2 (Werkstatt, seit 05/23), Bestellt 01/21, Geliefert 05/21

    Wer Tippfehler in meinen Kommentaren findet, kann sie behalten:thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW ID. Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!