LUCID AIR von LUCID Motors

  • guten abend,


    Nein, hier geht es nicht um einen ID. Also bitte ab hier nur weiterlesen wenn man sich wirklich dafür interessiert!


    Nachdem wir viel über TESLA diskutiert haben - was meines erachtens auch seine berechtigung hat bin ich offen gestanden an einem anderen auto interessiert.

    LUCID AIR von LUCID motors

    der chef dort ist der entwickler den TESLA modell S der sich mit MUSK überworfen hat.

    mir kommt bei dem unternehmen viel mehr zu ende gedacht vor wie bei TESLA - vor allem auch das user interface, das ja immer zentrales thema ist.

    https://www.lucidmotors.com/st…10526&utm_term=subscribed

    den link hab ich heute bekommen - da gibts infos dazu.

  • Arnold

    Hat den Titel des Themas von „LUCID AIR von LUCID Motors - bitte nur lesen wen es interessiert“ zu „LUCID AIR von LUCID Motors“ geändert.
  • Wow,.... Sowas passiert wenn ein Ingenieur ein Auto baut.


    Sie verwenden mehr haptische Tasten und nicht weniger!


    Ich hätte nicht gedacht, dass ich das noch erleben darf ;)


    Gefällt mir richtig gut.

    ID.3 Tech - SW 0792 - (150kW/58kWh) mit WP in Makena-Türkis; 18 Zoll Reifen (Sommer/Winter); Wallbox ID. Charger

  • hört sich sehr interesant an und sieht auch sehr gut an.

    Wenn dann noch die qualität steigt gegenüber den anderen wäre das top

    BMW I3s und VW ID3 1st Max

    VW ID4 Pro Perfomance 77kWh Modelljahr 2022 bestellt am 27.5.21 LT Unverbindlich 10/21 verschoben auf 11/21 verschoben auf 02,03/22 verschoben auf 7/22

    Stoniert!

    Seit 2.5.22 Mustag Mach E LongRange TP2

  • Innen ein Traum. Von außen nicht so mein Ding.

  • Coole Autos jenseits der ID. Preisregionen. Wir können gespannt sein, wann die Fertigung startet.

    Man kann aber bereits reservieren und per Apple Pay die Reservierungsprämie zahlen.
    Nach dem Experiment ID.3 werde ich jedoch nie wieder ein Auto kaufen, das neu auf den Markt kommt und dessen Typ ich vorher nicht Probe fahren kann.

    ID.4 Pro Performance mit WP, vorher ID.4 1st Max mit WP, SW 3.0.6 und ID.3 Pro Perf. Max Fast Lane mit WP, SW 2.3.0

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!