Rechnung erhalten obwohl ich finanziert habe

  • ich habe ebenfalls "Zahlungserinnerung", 1. und 2. Mahnung bekommen. Das lag aber nicht an der langsamen Datenweitergabe, sondern daran, dass mein Händler den falschen Darlehensvertrag zur VW Bank geschickt hat (es gibt wohl einen anderen für das Agenturmodell). Den hat die Bank abgelehnt, daher war ich bei der Bank nicht mal bekannt (habe da angerufen). Interessanterweise haben wir das erst bemerkt, als ich das Auto schon hatte. Ich müsste dann einfach den richtigen Vertrag unterschreiben, dann war alles innerhalb von ein paar Tagen geregelt.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!