Cupra Born Vorstellung, Boost Modus

  • Ich finde den Cupra nicht übel aber den Id.3 irgendwie stimmiger. Der Innenraum vom Born scheint wertiger zu sein, jedoch gefällt mir da auch nicht alles. Das Lenkrad ist für meinen Geschmack beim ID.3 deutlich schöner.

  • Das Auto ist viel zu sehr Blender um mir zu gefallen.

    Ein Ausstattung /Ausführung die zu mir passt gibt es auch nicht so richtig.

    Rot gibt es jetzt ja auch bei VW...

    Da bin bei meinem doch gut bedient.

    Nach 40 Jahren das erste deutsche Auto...

    :|Dann mit so viel Käfer drin.8|

    Typ: ID.3 Pro Performance "tech" 209*10Exp6 kg*m²/s² mit Fahrradträger, 18 Zoll Stahlfelgen (Sommer und Winter), Wärmepumpe, abgeholt 23.12.20

    Farbe: Makena-Türkis Metallic
    Softwarestand: 0783; 30.03.21: 0792; 22.09.21: ID 2.3 26.08.2022: 0912 07.07.2023: 3.2

    VW Äpp auf div. Androids


    ID. Charger Connect (seit 30.12.20 läuft leise und ohne Probleme über LTE im Netz, seit 19.12.21 auf ID Charger Pro gepimpt)

  • Im ersten Moment dachte ich wow, der könnte mir gefallen, je öfter ich mir die Bilder angesehen hab, desto mehr bin ich mit dem ID3 glücklicher.

    Einzig der Boost Modus wäre ein Pluspunkt, aber da gebe ich die Hoffnung nicht auf, dass dieser vielleicht als zu buchbare Option kommt

    …man man man

  • Einzig der Boost Modus

    Mein ID hat den Boost Modus.

    Einfach von ECO auf Sport schalten!

    Ohne direkten Vergleich merkst man das eh nicht.


    Ich bin mit meinen 18er Stahlfelgen sicher eher Zufrieden als mit diesen großen Alus. Ich steh auf Komfort und Effizienz.

    Typ: ID.3 Pro Performance "tech" 209*10Exp6 kg*m²/s² mit Fahrradträger, 18 Zoll Stahlfelgen (Sommer und Winter), Wärmepumpe, abgeholt 23.12.20

    Farbe: Makena-Türkis Metallic
    Softwarestand: 0783; 30.03.21: 0792; 22.09.21: ID 2.3 26.08.2022: 0912 07.07.2023: 3.2

    VW Äpp auf div. Androids


    ID. Charger Connect (seit 30.12.20 läuft leise und ohne Probleme über LTE im Netz, seit 19.12.21 auf ID Charger Pro gepimpt)

  • Mein ID hat den Boost Modus.

    Einfach von ECO auf Sport schalten!

    Ohne direkten Vergleich merkst man das eh nicht.


    Ich bin mit meinen 18er Stahlfelgen sicher eher Zufrieden als mit diesen großen Alus. Ich steh auf Komfort und Effizienz.

    Bei mir ist die Reihenfolge ähnlich nur kommt nach Komfort der Spaß und erst dann die Effizienz 😊

    Daher werde ich auch im nächsten Jahr auf den ID.5 GTX wechseln

    …man man man

  • Das wäre doch ein nettes Schmankerl für das erste OTA Update.

    Hm, Uhrzeit und Temperatur geht auch....wäre ja schön, wenn sowas auch im ID.3 im kleinen Display eingeblendet würde....


    Tschau

    Gutsch

    ;)

    ID.3 Facelift Dark Olivine Green o. Wärmepumpe aka DARK KNIGHT seit 2.12.23 - Softwareversion 3.7 - :thumbup:8):thumbup:

  • Wird der Born schon ausgeliefert?

    Habe vermeintlich einen auf einem Parkplatz gesehen.

    Ohne, das irgendwas in der Nähe war ging auch die Alarmanlage an.

    LG Haiko
    seit dem 09.02.2021:
    Māra ist ein ID.3 Pro Performance Tech 150 kW, Mondsteingrau mit WP auf 18' Alus (winter/sommer), ID 2.4
    noch nie liegen geblieben ;)

  • Wird der Born schon ausgeliefert?

    Habe vermeintlich einen auf einem Parkplatz gesehen.

    Ohne, das irgendwas in der Nähe war ging auch die Alarmanlage an.

    der wir noch nicht ausgeliefert. Bestellstart ist voraussichtlich August. Könnte vlt ein Vorserienmodell sein oder ein Pressefahrzeug.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW ID. Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!