Cupra Born Vorstellung, Boost Modus

  • gefällt mir (bis auf die glänzenden Schweller). Der wird dem ID3 sicherlich einige Käufer „klauen“

    ——

    ID.3 Tech mit Wärmepumpe, Rechtslenker

    hat nach 6 Monaten eine neue HV Batterie bekommen


    (Und eigentlich heiße ich Max ;))

  • Wies scheint hat der Born auch eine % Anzeige im Tachodisplay. Gibt Hoffnung, dass es dieses Feature vielleicht in den ID.3 schafft :)

  • Lautsprecherpaket, nice. Hätte ich wahrscheinlich genommen.


    Keine Fahrradträgerkupplung, schade, ebenso ausschließlich Sportsitze, da müssen die Kids ja das Tablet auf Langstrecke selbst halten 😉


    20 Jahre jünger wenn ich wäre bräuchte ich weder das eine noch das andere und der Fall wäre klar 😬

    ID.3 Pro Performance Family, mit alles und scharf, bestellt am 09.02.21, beim Händler 01.04.21, Übergabe 16.04.21

  • Er hat sie, die Prozentanzeige im Lenkraddisplay. 👌 Könnte sein wie agL schreibt, daß das dann im ID3 auch kommt.

    IMG_20210525_201523.jpg

    Das wäre doch ein nettes Schmankerl für das erste OTA Update.

    ID.3 Family mit Wärmepumpe, Winterräder 18" Stahlfelgen, Software 0564. Ab 19.2.2021 Version 0783. Ab 11.3.2021 Version 0792. Ab 12.8.2022 Version 912 (2.4). April 2023 in der Werkstatt auf 3.0. Ab 17.8.2023 Software 3.2 über Werkstatt.

    ID Charger Connect.

  • Ich finde jetzt weder die aufgemalten Lufteinlässe vorne noch den aufgemalten Diffusor hinten so richtig toll. Aber jeder wie er mag, ich kleb mir auch kein Flammen-Dekor seitlich aufs Auto.

  • Mir ist die Cupra-Front viel zu aggressiv. Wenn der ID.3 so ausgesehen hätte, hätte ich ihn wohl nicht gekauft.

    ID.3 pro "Nackter Hirsch" 107kW ,Softwarestand 3.2 , AHK und Rückfahrkamera nachgerüstet.

    go.eCharger V4 mit openWB-Standalone für PV Überschussladung

  • Mein ID.3 sieht so aus, wie ich ihn bestellt habe.

    Hätte ich einen Cupra gewollt, hätte ich einen Cupra bestellt.

    ID.3 1st MAX; MJ 2021; ausgeliefert Okt. 2020; SW-Stand 3.0 (8.1.2023)

  • Ich bin da ehrlich gesagt auch etwas zwiegespalten. Einerseits finde ich den ID.3 schicker, gerade in der Farbe Mangan Grau, anderseits hat auch der Cupra was. Einzig der Innenraum gefällt mir beim Cupra doch ein Stück besser.

    --------------------------------------------------------------------

    ID.3 Pro Performance Max 58kWh SW-Stand 2.3

    Mangan Grau

    Abholung 27.04.2021 Dresden

  • Ich finde jetzt weder die aufgemalten Lufteinlässe vorne noch den aufgemalten Diffusor hinten so richtig toll. Aber jeder wie er mag, ich kleb mir auch kein Flammen-Dekor seitlich aufs Auto.

    ... und hinten fehlt auch der aufgemalte Auspuff!

  • Ich mag den Innenraum vom Cupra lieber. Von Außen Mag ich die Front beim Cupra überhaupt nicht da gefällt mir die vom ID.3 besser.


    Ich denke auch das der Cupra viele Anhänger finden wird die ihn mögen :D

  • Ach, mir gefällt beim Cupar die Frontansicht durchaus. Aber mit dem ID.3 bin ich auch zufrieden.

    ID.3 Family mit Wärmepumpe, Winterräder 18" Stahlfelgen, Software 0564. Ab 19.2.2021 Version 0783. Ab 11.3.2021 Version 0792. Ab 12.8.2022 Version 912 (2.4). April 2023 in der Werkstatt auf 3.0. Ab 17.8.2023 Software 3.2 über Werkstatt.

    ID Charger Connect.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW ID. Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!