Navigation - vom Navi selbst gewählte Ziele, bitte wenden, Routenoptionen

  • super navigation mit allen möglichkeiten bei android auto. mit android 11 und xiaomi funktioniert alles super. software unter play store ABRP runterladen und wichtig Beta ( du bist ein beta tester weiter unten ) damit alles richtig funktioniert.

  • aber im AR Head Up werden die Richtungen von Android Auto Google Maps dennoch nicht angezeigt, das würde ich noch gut finden.

    --------------------------------------------------------------------

    ID.3 Pro Performance Max 58kWh SW-Stand 2.3

    Mangan Grau

    Abholung 27.04.2021 Dresden

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Andere Ladestationen können ausgewählt werden. NAVI-Möglichkeiten gut erklärt!

  • mein Navi erzählt mir dauernd von Straßensperrungen oder Durchfahrtsbeschränkungen oder sonstwas irgendwo in der Nähe, die aber nicht genau auf meiner Route liegen. Interessiert mich nicht. Kann man das abschalten?

  • Meine Frau fährt nicht gerne auf der Autobahn. Wie geht man damit am besten um? Sie hat mir erzählt, dass sie's irgendwie geschafft hat, diese Option einzustellen, sie dann aber den Eindruck hatte, dass das Navi es eher für eine Empfehlung hielt als für eine feste Vorgabe

    Nach Eingabe des Ziels siehst du unten vor dem Start der Navigation ein Symbol... glaube eine Straße mit Zielflagge. Da kannst du in die Optionen und "Autobahnen meiden" auswählen. Wenn du nicht gerade auf einer bist oder dein Ziel nicht per Landstraße erreichbar ist, sollte dein Navi dir keine Autobahnroute vorschlagen.

    ID.3 Tour 4-Sitzer in Mangangrau mit WP.

    -----------------------------------------------------------------------------

    3D-Druck-Designs zur ID-Familie auf Thingiverse zum selbst drucken.

    Auftragsdrucke gerne auch bei mir (nur Material PETG) oder @Jermyn (Material PETG oder ASA).

    Die Eigenschaften der verwendeten Druckmaterialien könnt ihr z.B. unter https://www.filamentworld.de/3…n/materialien-im-3d-druck vergleichen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW ID. Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!